Thread
Menü

Bitte endlich verklagen


01.08.2018 14:43 - Gestartet von Vodka-Redbull
Kann den Laden LfM mal endlich einer verklagen? Das was die treiben ist ja nicht mehr auszuhalten und wie der Bericht schön sagt sogar nicht rechtens!
Die großen Verlage haben definitiv zu viel Einfluss bei der LfM. Das Radio NRW sonst gefährdet ist, kann mir keiner erzählen. In anderen Stätten gibt es eine Vielzahl an Sendern die alle überleben.
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf Vodka-Redbull
01.08.2018 16:35
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
Kann den Laden LfM mal endlich einer verklagen? Das was die treiben ist ja nicht mehr auszuhalten und wie der Bericht schön sagt sogar nicht rechtens!
Die großen Verlage haben definitiv zu viel Einfluss bei der LfM. Das Radio NRW sonst gefährdet ist, kann mir keiner erzählen. In anderen Stätten gibt es eine Vielzahl an Sendern die alle überleben.

Die Verantwortlichen müssen endlich ausgetauscht werden. Haben wir in NRW nicht die FDP in der Regierung die immer so schön den freien Markt haben möchte. Wenn es ernst wird kommt auch von da nichts. Die lokalen Radioanbieter mit ihrem langweiligen einerlei und den täglich gleichen Aktionen haben mich schon lang als Kunden verloren. Es gibt ja zum Glück Alternativen auch schon jetzt über DAB+
Menü
[2] mikiscom antwortet auf Vodka-Redbull
01.08.2018 16:35
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:

Das Radio NRW sonst gefährdet ist, kann mir keiner erzählen. In anderen Stätten gibt es eine Vielzahl an Sendern die alle überleben.

Wenn die erzählen, dass Radio NRW "gefährdet" ist, ist das ein Offenbarungseid, dass deren Programm ein Griff ins Klo ist. Denn wenn es so gut wäre, würde die neue Konkurrenz keiner hören und Radio NRW müsste sich keine Sorgen machen.
Menü
[3] industrieclub antwortet auf Vodka-Redbull
03.08.2018 19:42
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
Kann den Laden LfM mal endlich einer verklagen? Das was die treiben ist ja nicht mehr auszuhalten und wie der Bericht schön sagt sogar nicht rechtens!

Die Radio-Situation in NRW -- und dabei insbesondere die Rolle der NRW-LfM --
ist einer der größten politischen Skandale in Deutschland -- wenn nicht sogar DER
größte ! Man muss natürlich auch sehen, dass die LfM'ler ihr Treiben nicht derart
ausüben könnten, wenn es nicht ein völliges Versagen der NRW-Politik, ja man könnte schon fast sagen: der NRW-Demokratie gäbe...
Wie sich die NRW-LfM geriert, das kennen wir eigentlich nur aus autokratischen oder
oligarchischen Staaten -- aber nicht aus DEMOKRATIEN !