Thread
Menü

Firefox und Thunderbird


16.08.2018 12:10 - Gestartet von Quehl
ich habe Firefox und Thunderbird portable auf einer externen Platte. Nachdem ich diese am neuen Win10 Rechner angesteckt habe, wurden automatisch meine Einstellungen verändert, so dass bei FF auch nach Berichtigung der Einstellungen dieses nicht mehr vollständig funktioniert und Thunderbird aktualisiert wurde mit der Folge, dass nichts mehr sichtbar war. Nach Reparatur (u.a. Neuinstallation der Mailadressen) sind einige Adressen nicht mehr sendefähig.
Die Win10 Vers. ist vom 24.10.2017
Ist dieser Fehler mit einem der folgenden Updates beseitigt? Sicherheitshalber verwende ich fürs Internet jetzt nur noch meinen Win7 Rechner.
An wen könnte ich mich wegen des Fehlers wenden?
Ich hatte den Eindruck bekommen, dass MS andere als die Win10 Browser nicht zulassen will.
Problematisch fand ich, dass Win10 Rechner eine schon vorhandene Internetverbindung voraussetzen, sonst hat man sein Geld umsonst ausgegeben.