Thread
Menü

PREISE STIMMEN NICHT!!!


07.03.2002 11:47 - Gestartet von indybyte
Hallo!

Ich bin lt. Eplus zwar ein Business-Kunde (mehr als 200 EUR/Monat), aber ich soll 249,- EUR zuzüglich 79 EUR Zuschlag zahlen.

IMHO zuviel. 199,- EUR zahle ich, sogar gerne. Aber mehr ist nicht drin für Spielerei.

Gruss,

Rafael
Menü
[1] wolfhart antwortet auf indybyte
07.03.2002 11:57
Benutzer indybyte schrieb:
Ich bin lt. Eplus zwar ein Business-Kunde (mehr als 200 EUR/Monat), aber ich soll 249,- EUR zuzüglich 79 EUR Zuschlag zahlen.

Wie lange ist es denn bis zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit deines Vertrages?

Wolfhart
Menü
[1.1] indybyte antwortet auf wolfhart
07.03.2002 12:42
Hallo!

Benutzer wolfhart schrieb:

Wie lange ist es denn bis zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit deines Vertrages?
Lt. eplus Hotline ist das nächeste Upgrade programmgemäß im Juni 2002 (also in 4 Monaten) möglich.
Normalerweise würde mich das auch gar nicht groß stören, da ich mir meine Hardware meist so selber kaufe. Aber das NEC ist für mich erstmal nur eine Spielerei und dafür bin ich einfach nicht bereit soviel Geld hinzublättern.

Sorry, aber imode ist in Deutschland ganz neu und garantiert mehr ein Beta-Test als ein Regelbetrieb. Ich würde es gerne nutzen, ok, aber irgendwo hat der Spieltrieb seine Grenzen.

Gruss,

Rafael
Menü
[1.1.1] st2000 antwortet auf indybyte
12.03.2002 10:21
Benutzer indybyte schrieb:
Hallo!

Benutzer wolfhart schrieb:

Wie lange ist es denn bis zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit deines Vertrages?
Lt. eplus Hotline ist das nächeste Upgrade programmgemäß im Juni 2002 (also in 4 Monaten) möglich.
Normalerweise würde mich das auch gar nicht groß stören, da ich mir meine Hardware meist so selber kaufe. Aber das NEC ist für mich erstmal nur eine Spielerei und dafür bin ich einfach nicht bereit soviel Geld hinzublättern.

Sorry, aber imode ist in Deutschland ganz neu und garantiert mehr ein Beta-Test als ein Regelbetrieb. Ich würde es gerne nutzen, ok, aber irgendwo hat der Spieltrieb seine Grenzen.

Gruss,

Rafael

Hallo...

Zur Beruhigung. Es ist mehr als eine Spielerei. Habe zwei Geräte in Betrieb....genial....

Aber zu deinem Problem mit dem Preis. Wenn Du im Juni diesen Jahres regulär upgraden kannst , dann kostet dich das Gerät 249 EUR ... nicht mehr...
Abwicklung gerne über uns möglich. Bei Interesse Mail an: support@serviceteam2000.de

Grüße

st2000
Menü
[1.1.1.1] hoti antwortet auf st2000
12.03.2002 12:13
hi,

möchtest du im juni ab dem 12. monat upgraden oder bist du dann schon im 21. monat?
im normalfall hast du erst ab dem 21. monat anspruch auf vollsubvention, aber im rahmen dieser promotion in den ersten zwei monaten kannst du bereits ab dem 12. monat ein vollsubventioniertes nec 21 über die hotline bestellen.
gruß

ps: das handy ist echt geil!