Thread
Menü

gamestreamen interessiert eigentlich nicht


05.09.2018 11:01 - Gestartet von Pitt_g
aber Windows 10 S im Tablet Modus auf einem Ipad 2
das würde ich mir shcon angucken, wobei 30EUR im Monat dafür zuviel sind.
Menü
[1] voyeger1 antwortet auf Pitt_g
05.09.2018 11:05
Benutzer Pitt_g schrieb:
aber Windows 10 S im Tablet Modus auf einem Ipad 2 das würde ich mir shcon angucken, wobei 30EUR im Monat dafür zuviel sind.

Ja aber Das hat ja gerade irgendwie nichts mit dem Thema zu tun. Da es in dem Artikel um das Reine Gamingstreamen geht nicht um irgendein system von Windows oder dem Tablet von Apple.
Menü
[1.1] Katoteki antwortet auf voyeger1
05.09.2018 13:09
Sehe ich etwas anderes.
Shadow könnte man durchaus auch für andere Dinge gut nutzen.
Z.B. umfangreichere Audio- oder Videobearbeitung.

Wenn es rein um Gamestream geht, gibt es günstigere Alternativen.

So nutze ich Z.B.bisher die NVidia Shield TV Box, und zocke für 10 Euro im Monat auch grafisch aufwendigere Spiele wie Witcher 3 ohne Einschränkungen.


Benutzer voyeger1 schrieb:
Ja aber Das hat ja gerade irgendwie nichts mit dem Thema zu tun. Da es in dem Artikel um das Reine Gamingstreamen geht nicht um irgendein system von Windows oder dem Tablet von
Apple.
Menü
[1.1.1] voyeger1 antwortet auf Katoteki
05.09.2018 13:13
Benutzer Katoteki schrieb:
Sehe ich etwas anderes. Shadow könnte man durchaus auch für andere Dinge gut nutzen. Z.B. umfangreichere Audio- oder Videobearbeitung.

Wenn es rein um Gamestream geht, gibt es günstigere Alternativen.

So nutze ich Z.B.bisher die NVidia Shield TV Box, und zocke für 10 Euro im Monat auch grafisch aufwendigere Spiele wie Witcher 3 ohne Einschränkungen.


Benutzer voyeger1 schrieb:
Ja aber Das hat ja gerade irgendwie nichts mit dem Thema zu tun. Da es in dem Artikel um das Reine Gamingstreamen geht nicht um irgendein system von Windows oder dem Tablet von Apple.

Naja Mir ging es einfach nur darum das der Letzte Kommentar unpassend war weil es hier nicht hingehört wann den Windows auf ein ipad kommt was eh nicht passieren wird weil das zwei verschiedene firmen sind.
Menü
[1.1.1.1] Pitt_g antwortet auf voyeger1
05.09.2018 13:33

einmal geändert am 05.09.2018 13:34
mit nem Citrix Receiver ist es schon drauf,

allerdings nur mit extra Citrx Receiver Mouse

ebenfalls mit dem RDP Client.

aber leider fehlte hier der Anbieter für den Tablet Modus