Thread
Menü

Mal schauen...


07.09.2018 14:31 - Gestartet von RLXD
wieviele Kunden Apple letzenendes durch die neuen Modelle über die Zeit verlieren wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass extrem viele Kunden das X bereits zurückgaben da ihnen die Bedienung nicht zusagt.

Abwarten...
Menü
[1] Whoami antwortet auf RLXD
07.09.2018 15:20
Benutzer RLXD schrieb:
wieviele Kunden Apple letzenendes durch die neuen Modelle über die Zeit verlieren wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass extrem viele Kunden das X bereits zurückgaben da ihnen die Bedienung nicht zusagt.

Abwarten...

Also das X ist vom designtechnischen durchaus schick, da hat man sich nach Jahren mal was neues getraut. Von der Bedienung her finde ich persönlich alles recht einfach. Manchmal zu einfach. In meinem Bekanntenkreis geht die Bereitschaft auch deutlich zurück diese Preise weiterhin zu zahlen. Aber es wird immer welche geben, die jeden Preis zahlen.
Menü
[2] Sonnenklee antwortet auf RLXD
08.09.2018 15:05
Benutzer RLXD schrieb:
wieviele Kunden Apple letzenendes durch die neuen Modelle über die Zeit verlieren wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass extrem viele Kunden das X bereits zurückgaben da ihnen die Bedienung nicht zusagt.

Abwarten...

Wie viele Kunden sind denn extrem viele, die auf deiner eigenen Erfahrung beruhen?

Natürlich wird Apple immer wieder Kunden verlieren. So wie jede andere Marke auch. Das ist auch gut so. Anders würde Marktwirtschaft nicht funktionieren.
Menü
[3] CaliforniaSun86 antwortet auf RLXD
10.09.2018 15:34
Benutzer RLXD schrieb:
wieviele Kunden Apple letzenendes durch die neuen Modelle über die Zeit verlieren wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass extrem viele Kunden das X bereits zurückgaben da ihnen die Bedienung nicht zusagt.

Abwarten...

Aha! Na wenn Sie das sagen, dann fängt bei Apple das große bibbern an.
Das einzige was vielen Interessierten und Nutzern nicht zusagt, ist der Preis vom X. Der ist nämlich wirklich verdammt hoch. Alles andere ist Geschmacksache und die Zahlen sagen etwas anderes. Ich persönlich finde die Bedienung richtig, richtig einfach und gut. Und wie jedes Smartphone, gibt es auch hier Gutes und weniger Gutes. Aber das Gute überwiegt bei weitem. Natürlich nur, wenn man Apple an sich mag ...