Thread
Menü

Aldi DAB+ Radio


13.09.2018 10:20 - Gestartet von hdeisch
Hallo, weiss einer ob das Teil über die Kopfhörerbuchse Stereo kann ?
Menü
[1] slytab antwortet auf hdeisch
17.10.2018 20:35
Benutzer hdeisch schrieb:
Hallo, weiss einer ob das Teil über die Kopfhörerbuchse Stereo kann ?
Ja: Stereo auch über Kopfhörer.

- Klang des Geräts ist besser als gedacht.
- Habe aber große Probleme mit dem Empfang (Sender wohl zu weit weg). Im DAB-Modus Empfang nur, wenn das Gerät direkt am Fenster steht. Reagiert dabei noch empfindlich auf Bewegungen in der Nähe. Geht man mit dem Kopf zurück, verstummt der Sender und ähnliche Scherze. Legt man die Hand auf das Gerät, wird der Empfang mitunter besser. Das kennt man eher vom FM-Modus, nur dass man da bei schlechtem Empfang trotzdem noch was hört.
- Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell. Ist aber nicht immer komfortabel.
- Bluetooth-Verbindung zu einem Samsung S4 gelingt nicht.