Thread
Menü

Ausbau VF


13.09.2018 10:17 - Gestartet von mrgroove
2x geändert, zuletzt am 13.09.2018 10:25
VF fehlt noch einiges an 1800er Aufrüstung...Ich für meinen Teil kann mich in meiner Stadt nicht beschweren. Meine Home-BTS kann B3, B7 und B20... Datenraten 24/7 weit über 200MBit...Auf dem Land sieht es manchmal... düster aus... aber über 10MBit eigentlich immer... Die App Cellmapper spiegelt den tatsächlichen Empfang und Ausbau wunderbar wieder... durch XL-Unlimited kann ich quasi Dauer-Speed-Tests machen...Da unterscheidet sich Stadt/Land natürlich... Mein Sohn ist bei der TK, seine Tests reichen nicht ansatzweise an meine heran (in der Home BTS).... Wie immer, alles punktuell zu betrachten.... Aber mehr 1800 LTE abseits der großen Städte... würde VF gut tun + CA, auch enorm wichtig, alle Bänder zu bündeln...