Thread
Menü

talkline


15.03.2008 02:00 - Gestartet von knutundflocke
mein handy habe ich eingeschickt zur rep. firma schrieb mir das das handy nicht zu rep.sei naja ich rief bei talkline an damit ich ein neues bekomme da ich garantie drauf habe und was sagen die mir ich müßte mir ein neues kaufen da die firma talkline nur ein provider sei. da lach ich nur drüber denn sie müssen mir ein ersatz handy zukommen lassen lt. gesetz...
ich kann ja auch nicht ins autohaus gehen undmir ein auto kaufen paar monate ist es defekt und die sagen sie hätten nix damit zu tun, ich soll mich beim hersteller beschweren..
wenn mein vertrag ausgelaufen ist werden ich wechseln.
und auf jeder rechnung sind gebühren drauf die ich nicht verursacht habe. toll oder????
Menü
[1] Havarie antwortet auf knutundflocke
22.04.2010 09:07
Die Garantieleistung bezieht sich auf das Gerät selbst soltle es mutwillig defekt sein entfällt der garantieanspruch ebenso allgemeine Abnutzungserscheinungen.

Nach deinem Vertrag hast du wenn das Handy zur rep eingereicht wurde nach dem dritten mal die möglichkeit auf wandlung auf ein gleichwertiges gerät.

talkline ist nicht verpflichtet dir ein ersatzgerät zu stellen da es nicht aus deinem vertrag hervorgeht. Aus der fall der 3 xmalige rep tritt auf und das prob besteht immernoch.

Benutzer knutundflocke schrieb:
mein handy habe ich eingeschickt zur rep. firma schrieb mir das das handy nicht zu rep.sei naja ich rief bei talkline an damit ich ein neues bekomme da ich garantie drauf habe und was sagen die mir ich müßte mir ein neues kaufen da die firma talkline nur ein provider sei. da lach ich nur drüber denn sie müssen mir ein ersatz handy zukommen lassen lt. gesetz... ich kann ja auch nicht ins autohaus gehen undmir ein auto kaufen paar monate ist es defekt und die sagen sie hätten nix damit zu tun, ich soll mich beim hersteller beschweren.. wenn mein vertrag ausgelaufen ist werden ich wechseln. und auf jeder rechnung sind gebühren drauf die ich nicht
verursacht habe. toll oder????