Thread
Menü

aber mit PVR-Funktion


03.10.2018 21:58 - Gestartet von ojay
Immer noch besser als der Standard "Samsung GX-MB540TL" DVB-T2 HD Receiver, den Freenet.tv standardmäßig ausliefert.
Die (PVR)-Funktion hebt dann erst mal den Receiver von den anderen Alternativen ab. Mit 25 Euro auch erschwinglich.

Jetzt muss Freenet.tv nur noch die Verträge der Zweit- und Drittgeräte verbilligen oder kostenfrei für einen Haushalt machen.
Menü
[1] Wechseler antwortet auf ojay
03.10.2018 22:51
Benutzer ojay schrieb:
Immer noch besser als der Standard "Samsung GX-MB540TL" DVB-T2 HD Receiver, den Freenet.tv standardmäßig ausliefert. Die (PVR)-Funktion hebt dann erst mal den Receiver von den anderen Alternativen ab. Mit 25 Euro auch erschwinglich.

PVR ist bei DVB-T2 HD völlig uninteressant, da die Aufnahmemöglichkeit dort durch die Privatsender regelmäßig gesperrt oder einschränkt wird (kein Vorspulen möglich etc, maximal 90 min Timeshift etc.)
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf Wechseler
04.10.2018 09:53
Benutzer Wechseler schrieb:
PVR ist bei DVB-T2 HD völlig uninteressant, da die Aufnahmemöglichkeit dort durch die Privatsender regelmäßig gesperrt oder einschränkt wird
Wer braucht Privatsender?
Menü
[1.1.1] Wechseler antwortet auf grafkrolock
04.10.2018 20:16
Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer Wechseler schrieb:
PVR ist bei DVB-T2 HD völlig uninteressant, da die Aufnahmemöglichkeit dort durch die Privatsender regelmäßig gesperrt oder einschränkt wird
Wer braucht Privatsender?

Jemand, der einen Freenet-Receiver kauft? FTA-Receiver gibt es in der Preislage schon länger, dafür brauchst du nicht zu Penny.