Thread
Menü

Naja.


03.10.2018 19:08 - Gestartet von Kabelanschluss
Da investier ich das geld lieber in ein Fire tv Stick und schaue Zattoo. Wer kein Internet hat ,der hat zu 99% auch kein dvbt2 Empfang. Diese Teile sind elektroschrott
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Kabelanschluss
04.10.2018 00:24

einmal geändert am 04.10.2018 00:25
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Da investier ich das geld lieber in ein Fire tv Stick und schaue Zattoo. Wer kein Internet hat ,der hat zu 99% auch kein dvbt2 Empfang. Diese Teile sind elektroschrott


Sorry, aber das ist totaler Stuss den du da von dir gibst! Schon mal auf die Idee gekommen, dass man DVB-T2 auch weit außerhalb der eigenen vier Wände, fernab von verfügbaren Internet Möglichkeiten, nutzt?! Ich benötige im Schrebergarten im Sommer zur jeden WM/EM ein TV-Bild, um in großer Runde zu schauen. Klappt mit DVB-T2 sehr gut.

Internet fällt flach, da eine Gartenlaube für gewöhnlich keinen DSL/Kabel Anschluss parat hat. Mobilfunk scheidet auch aus, mangels ausreichend Datenvolumen. Jetzt erkläre mir mal, wie ich in der Situation mit deinem tollen Zattoo weiter komme???
Menü
[2] Katoteki antwortet auf Kabelanschluss
04.10.2018 15:48
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
>... Wer kein Internet hat ,der hat zu 99% auch kein dvbt2 Empfang...

Was für ein Schwachsinn.

Ich hab eine 16mbit Internetleitung (Von denen mir die Telekom nur 10 garantieren kann) nutze DVB-T2 aber als Hauptübertragungsweg.

Sat ist bei mir nicht möglich, und Kabel zu teuer für mich alleine mit 1 TV-Gerät