Thread
Menü

Wahrheitsgehalt der ursprünglichen Meldung


05.10.2018 07:54 - Gestartet von basti99
Ich wundere mich, dass teltarif hier einfach auf den Zug aufspringt, ohne den Wahrheitsgehalt einer Meldung aus der Bunte zu recherchieren. So wie es dargestellt wird, kann es nicht gewesen sein, denn kein Anbieter führt Datenbanken über die Restlebenserwartung möglicher Kunden.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf basti99
09.10.2018 13:25

Bunte zu recherchieren. So wie es dargestellt wird, kann es nicht gewesen sein, denn kein Anbieter führt Datenbanken über die Restlebenserwartung möglicher Kunden

Ließ den Artikel. Da der Herr ein Promi ist, war die Krebserkrankung bekannt.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf sushiverweigerer
09.10.2018 16:37
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Bunte zu recherchieren. So wie es dargestellt wird, kann es nicht gewesen sein, denn kein Anbieter führt Datenbanken über die Restlebenserwartung möglicher Kunden

Ließ den Artikel. Da der Herr ein Promi ist, war die Krebserkrankung bekannt.

Aber sicher nicht den Datenbanken des Mobilfunkanbieters.

Diese Antragsbearbeitungen laufen zu beinahe 100% automatisiert. In diesem Entscheidungsprozess kommen Menschen allenfalls ins Spiel, nachdem die Maschine bereits abgelehnt hat.

Ich kann dem Sachverhalt, so wie er geschildert wird, nach wie vor keinen Glauben schenken.


Menü
[1.2] Otomo antwortet auf sushiverweigerer
11.10.2018 16:25

Ließ den Artikel. Da der Herr ein Promi ist, war die Krebserkrankung bekannt.

Ließ kommt von lassen, er soll den Artikel lassen?
Menü
[2] Marty McFly antwortet auf basti99
11.10.2018 17:37
Benutzer basti99 schrieb:
Ich wundere mich, dass teltarif hier einfach auf den Zug aufspringt, ohne den Wahrheitsgehalt einer Meldung aus der Bunte zu recherchieren. So wie es dargestellt wird, kann es nicht gewesen sein, denn kein Anbieter führt Datenbanken über die Restlebenserwartung möglicher Kunden.

Tja, soweit ist es gekommen: Teltarif im Jahre 2018 übernimmt einen Artikel
von »Bunte«....(