Thread
Menü

Entertain und Sky


20.10.2018 09:43 - Gestartet von Alexander-Kraus
Wie kann ich denn, wenn ich Entertain Kunde WÄRE (ich bin es noch nicht, und würde es erst zum 01.05.2019 werden wollen), wenn ich Sky dazu buche. - Wie kann ich sicherstellen, dass ich Tarife mit Sky direkt aushandeln kann, und das nicht automatisch mehr Geld berechnet wird?
Es gibt ja immer mal wieder von Sky so "Rückholer Angebote" in Briefen mit Aktivierungscode oder ähnliches für spezielle Vertragskondittionen.

Wenn ich Sky über Sat nutze ist das ja kein Problem. - Receiver austauschen ggf Smartcard tauschen, fertig. - Wenn ich aber Entertain nutze, kann ich den Telekom Receiver ja nicht einfach austauschen, ich hab noch nichtmal ne Ahnung, ob es da noch ne Smarcard dafür gibt. :-)

Ich werde Sky auch nur abschließen, wenn es für mich im April ein vernünftiges Angebot gibt, das in keinem 24 Monats-Vetrtrag endet mit 35 EUR in Jahr ein und 70 EUR im 2. Jahr für alle 3 Sky-Pakete. - Dann kann mich der Laden hinten rum heben.
Menü
[1] jerke antwortet auf Alexander-Kraus
20.10.2018 09:58

einmal geändert am 20.10.2018 10:05
Bei mir ist es so das ich vorher bei sky über sat hatte und nach dem Umzug mir Entertainment geholt habe. Hätte dann bei Sky angerufen und die haben das dann freigeschaltet über den Mediareciever der Telekom.
Smartcarde brauchst du dann nicht mehr und über den Zweitreciever kannst du Sky auch ohne Zusatzkosten schauen.
Vertragspartner bleibt Sky auch für Vertragsverlängerungen .
Auch wenn du maxdome und netflix über den reciever nutzt ist nicht Telekom der Vertragspartner für maxdome und netflix sondern der anbieter .
Telekom stellt nur die Plattform zum nutzen der Dienste(als Apps im Reciever)

Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
Wie kann ich denn, wenn ich Entertain Kunde WÄRE (ich bin es noch nicht, und würde es erst zum 01.05.2019 werden wollen), wenn ich Sky dazu buche. - Wie kann ich sicherstellen, dass ich Tarife mit Sky direkt aushandeln kann, und das nicht automatisch mehr Geld berechnet wird?
Es gibt ja immer mal wieder von Sky so "Rückholer Angebote" in Briefen mit Aktivierungscode oder ähnliches für spezielle Vertragskondittionen.

Wenn ich Sky über Sat nutze ist das ja kein Problem. - Receiver austauschen ggf Smartcard tauschen, fertig. - Wenn ich aber Entertain nutze, kann ich den Telekom Receiver ja nicht einfach austauschen, ich hab noch nichtmal ne Ahnung, ob es da noch ne Smarcard dafür gibt. :-)

Ich werde Sky auch nur abschließen, wenn es für mich im April ein vernünftiges Angebot gibt, das in keinem 24 Monats-Vetrtrag endet mit 35 EUR in Jahr ein und 70 EUR im 2. Jahr für alle 3
Sky-Pakete. - Dann kann mich der Laden hinten rum heben.