Thread
Menü

Kann das Ding auch drucken?


20.10.2018 14:20 - Gestartet von sushiverweigerer
Der Preis ist natürlich absurd.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf sushiverweigerer
22.10.2018 13:02
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Der Preis ist natürlich absurd.

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Da es maximal als ein Zweit-Handy eingesetzt wird, ist dieser Preis mit diesen Features völlig überdreht. Mehr als 100 EUR darf so ein Teil, noch dazu mit s/w Display niemals kosten, damit es für mich zumindest in den Bereich rutscht, wo ich Interesse hätte.
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf CaliforniaSun86
22.10.2018 14:38
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Da es maximal als ein Zweit-Handy eingesetzt wird, ist dieser Preis mit diesen Features völlig überdreht.
Es mag ja einen anderen Vorzug haben, der durchaus einen gewissen Preis hat: Die Akkulaufzeit. Sollte diese weit überdurchschnittlich ausfallen, ist das Produkt für bestimmte Anwendungsbereiche sinnvoll. Allerdings schleppt mancher eben doch lieber eine Powerbank mit, wenn er mehrere Tage auf Tour ist. Der Hunni wäre selbst dann schon ambitioniert.