Thread
Menü

Ein Trauerspiel


22.11.2018 15:15 - Gestartet von montaxx
einmal geändert am 22.11.2018 15:17
In der Tat:Das mit Telefonica ist ein Trauerspiel in unzählig vielen Akten.Ich habe mit dieser Firma in meiner Wohnung überhaupt keinen Empfang,obwohl ich in einem Wohngebiet lebe.Immerhin spendieren sie der Kundschaft,als Trostpflaster,wenigstens Wlan-Call auch schon bei den günstigeren Tarifen (anders als die Konkurrenz,die meines Wissens dieses Feature nur in den teuren Tarifen anbietet - ich kann mich da aber auch täuschen).Sonst dürfte man zwar brav jeden Monat die Gebühr überweisen,müsste aber zum Telefonieren auf den Balkon gehen,was besonders im Winter viel Freude bereitet - auch "wissensdurstigen" Nachbarn und der Apotheke,die dann im Winter durch Erkältungsmittelverkauf mitprofitiert :-)