Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Antwort des Tele2-Kundenservice zum EVN


19.03.2002 16:54 - Gestartet von Guido Klose
Folgende Antwort erhielt ich auf meine Anfrage an den Tele2 Kundendienst, ob es möglich sei, einen Einzelverbindungsnachweis im Tarif "Tele2 Direct" zu erhalten, um die mir berechneten Gesprächsgebühren selbst überprüfen zu können:

-------
Sehr geehrter Herr Klose,

vielen Dank für Ihr Interesse an Tele2-Direct.

Bei Tele2-Direct erhalten Sie keinen Einzelgesprächsnachweis, da es wie ein Prepaid-Angebot funktioniert, also aufladen und abtelefonieren.

Mit Tele2-Direct haben Sie einen perfekten Überblick über Ihre Kosten. Unter 0800-01013-99 erfahren Sie Ihren aktuellen Kontostand.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail sowie unter der Servicerufnummer 01805-01013-1 (0,12 Euro/Min) von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
TELE2-Kundenservice-Team
Menü
[1] IC-LANinator antwortet auf Guido Klose
19.03.2002 17:18
Benutzer Guido Klose schrieb:
Folgende Antwort erhielt ich auf meine Anfrage an den Tele2 Kundendienst, ob es möglich sei, einen Einzelverbindungsnachweis im Tarif "Tele2 Direct" zu erhalten, um die mir berechneten Gesprächsgebühren selbst überprüfen zu können:

-------
Sehr geehrter Herr Klose,

vielen Dank für Ihr Interesse an Tele2-Direct.

Bei Tele2-Direct erhalten Sie keinen Einzelgesprächsnachweis, da es wie ein Prepaid-Angebot funktioniert, also aufladen und abtelefonieren.

Mit Tele2-Direct haben Sie einen perfekten Überblick über Ihre Kosten. Unter 0800-01013-99 erfahren Sie Ihren aktuellen Kontostand.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail sowie unter der Servicerufnummer 01805-01013-1 (0,12 Euro/Min) von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
TELE2-Kundenservice-Team
Au weia. Das zeugt nicht gerade von Aktualität. Ich werde da auch mal hinmailen.