Thread
Menü

Sponsered surf 2.0 deaktiviert - wieder in 2021


25.07.2021 13:57 - Gestartet von chickolino
einmal geändert am 25.07.2021 14:05
Bei einer von mir genutzten Netzclub Simkarte kommt es seit dem 21.07.21 immer wieder zu SMS und E.Mail von Netzclub.

Zuerst hieß es Sponsored Surf 2.0 sei deaktiviert worden...kurz danach wieder eine SMS das es aktiviert wurde und direkt im Anschluss wieder das der Sponsored Surf deaktiviert wurde...

Da ganze ging rund 2 Tage ...gefühlt im 15 Minuten Rhythmus... und hörte dann irgendwann auf....aber es war überhaupt kein internetempfang mehr über die Netzclub Simkarte möglich...

Im kundenmenue lässt sich nach dem einloggen dann zwar der Sponsored Surf 2.0 anklicken...aber direkt danach kommt die einblendung das der Tarif derzeit nicht möglich ist.

Ich habe einigen anderen Netzclub empfohlen....und bekomme jetzt von vielen Seiten Anrufe das Netzclub dort ebenfalls nicht funktioniert....

Dabei kristallisierte sich heraus das es wohl nicht alle Netzclub User betrifft sondern diejenigen die am 21.07.21 ihren Sprung zu neuen 200 MB Sponsored Surf 2.0 gehabt hätten.

Die Hotline sagte beim Anruf vor 2 Tagen, das Problem sei dort bekannt und man arbeite daran....könne aber auch einzeln nichts beschleunigen.
Menü
[1] Kuch antwortet auf chickolino
13.08.2021 14:43
Hallo,

danke für den Hinweis - netzclub hat sich dazu nun geäußert. Hier unser aktueller Bericht dazu:

https://www.teltarif.de/netzclub-panne-...

Alexander Kuch