Thread
Menü

willkommen im Hochtechnologie Standort Deutschland


09.02.2019 10:47 - Gestartet von elpasa
...ich bin gerade entsetzt, daß es im Jahr 2019 noch solche Orte in Dland gibt... Wahnsinn!!!!!
Menü
[1] Wechseler antwortet auf elpasa
09.02.2019 17:19
Benutzer elpasa schrieb:
...ich bin gerade entsetzt, daß es im Jahr 2019 noch solche Orte in Dland gibt... Wahnsinn!!!!!

Das geht Hand in Hand mit der Tatsache, daß es noch analoge Telefonanschlüsse gibt, wo Bundespost-Miet-Telefone dranhängen, die in ein Museum gehören. Aber die Telekom kündigt diese Mietverträge natürlich nicht, auf diese Umsätze will man dann doch nicht verzichten.

Darüber lacht die Welt, die ihren POTS-Krempel spätestens bei der Einführung des Mobilfunks (noch weit vor den ersten Smartphones) längst weggeworfen hat.
Menü
[1.1] flatburger antwortet auf Wechseler
09.02.2019 17:46
Benutzer Wechseler schrieb:
Benutzer elpasa schrieb:

Das geht Hand in Hand mit der Tatsache, daß es noch analoge Telefonanschlüsse gibt, wo Bundespost-Miet-Telefone dranhängen, die in ein Museum gehören. Aber die Telekom kündigt diese Mietverträge natürlich nicht, auf diese Umsätze will man dann doch nicht verzichten.

Das können höchstens noch Einzelfälle sein. Man muss doch nur die Rechnung anschauen und anrufen schon ist die Angelegenheit erledigt. Das gehört zum erwachsen sein dazu.
Vielleicht fragen deshalb die Kassierer beim Einkauf immer nervend nach der Payback Karte weil manche zu doof sind.

mfG