Thread
Menü

Unlautere Telekom-Werbung


02.04.2019 12:51 - Gestartet von MrRob
Die bewerben ihre 24-Monats-Tarife mit "alle Tarife für 19,90 monatlich", was jedoch nur "bis zu 3 Monate" von insgesamt 24 Monaten gilt. Der Hinweis steht natürlich nur im Kleingedruckten.
Eiine Schande, dass sowas heute noch erlaubt ist.
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf MrRob
03.04.2019 09:02
Benutzer MrRob schrieb:
Die bewerben ihre 24-Monats-Tarife mit "alle Tarife für 19,90 monatlich", was jedoch nur "bis zu 3 Monate" von insgesamt 24 Monaten gilt. Der Hinweis steht natürlich nur im Kleingedruckten.
Eiine Schande, dass sowas heute noch erlaubt ist.

Die Telekom Abzocker Tarife sind im allgemeinen eine Schande....
Menü
[1.1] micro_x antwortet auf Bluehaven63
03.04.2019 09:52

Die Telekom Abzocker Tarife sind im allgemeinen eine Schande....

Nenn mir mal einen Anbieter, wessen Tarife keine Schande ist.
Menü
[1.1.1] Bluehaven63 antwortet auf micro_x
03.04.2019 10:03
Benutzer micro_x schrieb:

Die Telekom Abzocker Tarife sind im allgemeinen eine Schande....

Nenn mir mal einen Anbieter, wessen Tarife keine Schande ist.

Da gibt's genug O2 1und1 Drillisch Diese Anbieter haben auf alle Fälle günstigere Tarife wie die Telekom.Und man kann dort auch Verträge mit nur 1 Monat Laufzeit machen.Und das Netz der telekom ist auch nicht immer so gut wie immer behaubtet wird.Hatte ich auch schon,und auch sehr oft nur edge.
Menü
[1.1.1.1] micro_x antwortet auf Bluehaven63
03.04.2019 10:54

Da gibt's genug O2 1und1 Drillisch Diese Anbieter haben auf alle Fälle günstigere Tarife wie die Telekom.Und man kann dort auch Verträge mit nur 1 Monat Laufzeit machen.Und das Netz der telekom ist auch nicht immer so gut wie immer behaubtet wird.Hatte ich auch schon,und auch sehr oft nur edge.

O2 gebe ich dir recht je nachdem wo man sich aufhält. Für jemanden der nicht so viel unterwegs ist wie ich, ist o2 defentiv eine bessere Alternative. Aber Drillisch....ich bitte dich die mit ihren ganzen Fifi Marken und Tarifdschungel.Da hole ich mir lieber eine Prepaidkarte von Aldi und buche für den günstigsten Tarif für 7.99.
Telekom hat ab und zu mal Edge...stimmt. Aber auf der Autobahn und auf dem Land kommt keiner an dehnen vorbei.
Menü
[1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf micro_x
03.04.2019 11:28
Du vermischt hier Festnetz und Mobilfunk.
Menü
[1.1.1.1.1.1] micro_x antwortet auf Beschder
03.04.2019 11:57
Benutzer Beschder schrieb:
Du vermischt hier Festnetz und Mobilfunk.

Wieso vermischen? Die Rede ist von Mobilfunk. Oder hast du gesehen das Drillisch Festnetz anbietet?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf micro_x
03.04.2019 12:00
Benutzer micro_x schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Du vermischt hier Festnetz und Mobilfunk.

Wieso vermischen? Die Rede ist von Mobilfunk. Oder hast du gesehen das Drillisch Festnetz anbietet?

Nein. Ich ging vom ersten Posting aus welches die Telekom Angebote um 19,95€ für die ersten Monate angeprangert hat.