mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
14 5 6 7 Thread-Index

Armes Deutschland


maffle schreibt am 09.04.2019 15:50
LOOOOOOOOL! Das war SOOO KLAR : D Die neuen 5G Tarife der Telekom. Erleben sie das beste Netz mit der neuen 5g Highspeed*. Schon ab 65Eur/mtl. *(1GB 5G Highspeed inklusive).
[1] Whoami antwortet auf maffle
09.04.2019 19:37
Benutzer maffle schrieb:
LOOOOOOOOL! Das war SOOO KLAR : D Die neuen 5G Tarife der Telekom. Erleben sie das beste Netz mit der neuen 5g Highspeed*. Schon ab 65Eur/mtl. *(1GB 5G Highspeed inklusive).

Angemessener Preis für jemanden der die neueste Technik haben will. Neues Auto kostet auch mehr wie ein 5 Jahre alter Gebrauchtwagen. Da werden sich aber die 3G und 4G Kunden freuen, dass die 5G mit querfinanzieren ;)
[1.1] Cooki3 antwortet auf Whoami
09.04.2019 21:30
Ach sicher doch. Und im Ausland surft man dann für denselben Preis mit dem 10fachen Datenvolumen. Absolutes Müllargument, sorry.
[2] postb1 antwortet auf maffle
09.04.2019 21:24
Benutzer maffle schrieb:
LOOOOOOOOL! Das war SOOO KLAR : D Die neuen 5G Tarife der Telekom. Erleben sie das beste Netz mit der neuen 5g Highspeed*. Schon ab 65Eur/mtl. *(1GB 5G Highspeed inklusive).
Also ich lese da was beispielsweise von 5G unbegrenzt für 49,95.
Finde ich in Ordnung, wenns so kommen würde.
Falls die Tarife auch richtig stationär im Router nutzbar sein sollten, wäre das in abgelegenen Gebieten ein Ersatz fürs dort nichtvorhandene DSL.
[2.1] maffle antwortet auf postb1
09.04.2019 21:27
Benutzer postb1 schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
LOOOOOOOOL! Das war SOOO KLAR : D Die neuen 5G Tarife der Telekom. Erleben sie das beste Netz mit der neuen 5g Highspeed*. Schon ab 65Eur/mtl. *(1GB 5G Highspeed inklusive).
Also ich lese da was beispielsweise von 5G unbegrenzt für 49,95.
Finde ich in Ordnung, wenns so kommen würde.
Falls die Tarife auch richtig stationär im Router nutzbar sein sollten, wäre das in abgelegenen Gebieten ein Ersatz fürs dort nichtvorhandene DSL.

Leute wie Du, die sowas in Ordnung finden, sind der Grund, wieso Deutschland der größte Abzock Markt auf der Erde ist im Mobilfunkbereich. Weil Deutsche dumm wie Brot sind, und sich melken lassen.
[2.1.1] Cooki3 antwortet auf maffle
09.04.2019 21:33
Du hast absolut recht. Schaut mal z.B. rüber in die Niederlande. Da bekommt man für nicht mal 30€ einen LTE unlimited Tarif. https://www.t-mobile.nl/mobiel-abonnement/sim-only (Ich hoffe, das posten von Links ist in Ordnung hier, sonst einfach nach T-Mobile Nederlands googlen, dann findet man das auch).
[2.1.1.1] maffle antwortet auf Cooki3
09.04.2019 21:35
Benutzer Cooki3 schrieb:
Du hast absolut recht. Schaut mal z.B. rüber in die Niederlande. Da bekommt man für nicht mal 30€ einen LTE unlimited Tarif.
https://www.t-mobile.nl/mobiel-abonnement/sim-only (Ich hoffe, das posten von Links ist in Ordnung hier, sonst einfach nach T-Mobile Nederlands googlen, dann findet man das auch).

Und weisst du was noch mal schlimmer daran ist? Das ist von UNSERER VER***** >>>DEUTSCHEN<<< TELEKOM. Die jedes Jahr Milliarden im Ausland investiert, aber nicht bei uns.
[2.1.2] postb1 antwortet auf maffle
10.04.2019 07:21

einmal geändert am 10.04.2019 07:22
Benutzer maffle schrieb:

Leute wie Du, die sowas in Ordnung finden, sind der Grund, wieso Deutschland der größte Abzock Markt auf der Erde ist im Mobilfunkbereich. Weil Deutsche dumm wie Brot sind, und sich melken lassen.

Ich sehe kein Problem darin, wenn ein mobilfunkbasierter Zugang der ohne Drossel daherkommt in etwa der gleichen Preisregion liegt wie ein vergleichbarer VDSL Tarif.