Thread
Menü

Was soll die S....


26.04.2019 19:29 - Gestartet von Vodka-Redbull
welcher Anbieter treibt dieses dämliche Spiel? Die Telekom? Was soll das?
Sucht man einen neuen Grund um die nächsten Jahre weiterhin die Kunden melken zu können? Oder ist das eine Art Schwanzvergleich für Großkonzerne? Ich hab einen Block mehr als du nänänänä!!!
Sorry aber bei so einem Bietverhalten darf keiner der Konzernchefs jemals rum heulen, dass die Lizenzen zu teuer geworden sind! Das haben die doch ganz alleine zu verantworten!
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Vodka-Redbull
27.04.2019 15:28
Hallo,


Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
welcher Anbieter treibt dieses dämliche Spiel? Die Telekom? Was soll das?
Sucht man einen neuen Grund um die nächsten Jahre weiterhin die Kunden melken zu können? Oder ist das eine Art Schwanzvergleich für Großkonzerne? Ich hab einen Block mehr als du nänänänä!!!
Sorry aber bei so einem Bietverhalten darf keiner der Konzernchefs jemals rum heulen, dass die Lizenzen zu teuer geworden sind! Das haben die doch ganz alleine zu verantworten!

also ich vermute mal die Telekom hofft immer noch das Drillisch aufgibt .
Die Telekom fürchtet gerade in den Ballungsräumen ein besseres Netz was O2 und Drillisch dann doch gemeinsam aufbauen könnten.
Was mir gerade zum besten Netz einfällt hier in 39110 Magdeburg einseitige Verbindungen (beide Teilnehmer im D1 Netz) und überlastetes Datennetz .