Thread
Menü

silicon frontier


25.05.2020 19:11 - Gestartet von feiti
Also ich hab zuhause 2 Internetradios, eines davon geht mit "mymadiau" und eines mit diesem unzuverlässigen silicon frontier. Mymediau funktioniert einwandfrei, entweder über die App oder über ein entsprechendes Internetradio (Medion), da höre ich fast täglich darüber. Silicon frontier ist m. E. unzuverlässig und muß erst wieder neu programmiert werden - wenn ich mal Zeit und Muße dazu habe. Meine Erkenntnis aus dem Debakel mit Silicon Frontier: Kaufe nur Radios die über Mymediau gehen, das muß mir der Verkäufer vorher bestätigen, oder er muß sein Gerät behalten - als Kunde habe ich das Recht das zu erfahren!
Menü
[1] der CHiP antwortet auf feiti
12.02.2021 01:42
spät entdeckt:

Benutzer feiti schrieb:
ich hab zuhause 2 Internetradios, eines davon geht mit "mymadiau" und eines mit diesem unzuverlässigen silicon frontier.

Seit 2009 habe ich sukzessive mittlerweile 5 Geräte mit Frontier-Chipsatz im Einsatz und bisher keine Einschränkungen bemerkt, bis auf den Portalwechsel 2019, zu dem ich keine neuen Stationen speichern konnte.