mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Falls das stimmt


montaxx schreibt am 13.05.2019 18:59
Falls das stimmen sollte,war dieses von mir vor allem wegen seiner kompakten Größe geschätzte Gerät mein erstes und letztes iPhone.Apple übt dann - zumindest auf mich - keinen Druck aus,mir schnell ein anderes iPhone zu kaufen.Ganz im Gegenteil:Android hat mich dann wieder.Dort werden Updates zwar nicht besonders lange geliefert,doch dafür hat man mehr Geräteauswahl und - dank Konkurrenz - niedrigere Preise.Danke Apple,für die Veräppelung eurer Kunden!
[1] x-user antwortet auf montaxx
16.05.2019 12:24
Benutzer montaxx schrieb:
Falls das stimmen sollte,war dieses von mir vor allem wegen seiner kompakten Größe geschätzte Gerät mein erstes und letztes iPhone.

Eine Frage dazu, weisst du zufällig ob das SE im Telefonica-Netz VoLTE unterstützt? Noch was, ist eine Einstellung "LTE only" möglich?