Thread
Menü

DVB t war ne feine sache


30.05.2019 17:14 - Gestartet von hansbrel
Aber mit dem bezahlbaren hd, war es nicht mehr viel wert. So wie das beschrieben wird, wird der neue Standard hier alles auffressen. Hier bin ich aber wegen technischer Sachen Vorsichtig.

Wenn die Flats in den nächsten Jahren billiger werden, werden auch Anbieter wie Zattoo und co diesen Zweck erfüllen können.

Da Broadcast 5g wohl auch nicht gratis sein wird mit privaten hd Sendern, ist zumindest im mobilen Bereich ein Ersatzprodukten da. Da wird es dann um Qualität und Preis gehen.

Menü
[1] helmut-wk antwortet auf hansbrel
15.06.2019 13:14
Benutzer hansbrel schrieb:
Aber mit dem bezahlbaren hd, war es nicht mehr viel wert.

Versteh nicht ganz. Vom Schrott der Privaten abgesehen, kommen doch alle Sender kostenfrei in Full HD (1920x1080).