Thread
Menü

Die Wettbewerber haben vielleicht wichtigeres zu tun?


15.08.2019 12:14 - Gestartet von postb1
Bezogen auf das Artikelzitat
"Wie aber sieht es bei den Wett­bewer­bern der Telekom aus? Um es kurz zu machen: Enttäu­schend." :
Vielleicht arbeiten sich die Wettbewerber nicht an sauteuer-knallbunten Events ab sondern investieren das Geld lieber in zeitgemäße Produkte für den Endkunden?
Aktuelles Beispiel der O2 Homespot.
Bin schon sehr gespannt, welche Antwort vom magentafarbenen Globalplayer darauf kommen wird.
Wird man wieder enttäuscht?
Menü
[1] Boob14 antwortet auf postb1
15.08.2019 15:44
Bin schon sehr gespannt, welche Antwort vom magentafarbenen Globalplayer darauf kommen wird. Wird man wieder enttäuscht?

Glaube nicht, dass die Telekom und Congstar mit Tarifen kontern werden. Die Bestandstarife dürften ein wenig mehr Volumen bekommen. StreamOn, die Suche nach Funklöcher und als erstes Iphones zu verteilen sollen es bringen. Bei Congstar mehr Event Sponsoring und ein wenig mehr Volumen für ausgewählte Tarife.
Menü
[2] crazyfone antwortet auf postb1
15.08.2019 15:56
Ich würde mir auch wünschen, bei Magenta wäre weniger Event und dafür fürs Geld (wieder) mehr Inhalt in den Paketen. Ich wüsste zum Beispiel nicht, warum wer ein congstar Festnetz buchen sollte, weder preislich noch inhaltlich ein Knaller. Und für LTE noch extra Geld zu verlangen, während alle schon von 5G reden, ist vielleicht auch nicht so der Bringer.