Thread
Menü

Nicht da


15.08.2019 10:18 - Gestartet von koelli
Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal seit einigen Jahren NICHT da. Unter anderem, weil Ryanair nicht mehr am Wochenende nach Berlin fliegt
Menü
[1] Trefferle antwortet auf koelli
15.08.2019 10:34
Benutzer koelli schrieb:
Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal seit einigen Jahren NICHT da. Unter anderem, weil Ryanair nicht mehr am Wochenende nach Berlin fliegt

Na toll. Was für ein Erkenntnisgewinn...
Menü
[2] lucky2029 antwortet auf koelli
15.08.2019 13:48
Benutzer koelli schrieb:
Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal seit einigen Jahren NICHT da. Unter anderem, weil Ryanair nicht mehr am Wochenende nach Berlin fliegt

Also Ryanair als Argument zu nehmen? Gibt doch noch Easyjet und Eurowings. Noch viel besser die Bahn fährt ab Köln auch direkt nach Berlin. Mit dem Flixtrain wohl ab 9Euro. ;-)
Menü
[2.1] koelli antwortet auf lucky2029
15.08.2019 13:52
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal seit einigen Jahren NICHT da. Unter anderem, weil Ryanair nicht mehr am Wochenende nach Berlin fliegt

Also Ryanair als Argument zu nehmen? Gibt doch noch Easyjet und Eurowings. Noch viel besser die Bahn fährt ab Köln auch direkt nach Berlin. Mit dem Flixtrain wohl ab 9Euro. ;-)

Die Messe beginnt aber früh morgens und der Zug braucht über 4 Stunden
Eurowings hatte ich als Ersatz für Ryanair gebucht. Dann kam ne Mail von denen, dass der erste Flug morgens gestrichen wurde und ich wäre mit dem nächsten Flug erst in Berlin, wenn die Messe schon auf macht.
Menü
[2.1.1] hrgajek antwortet auf koelli
15.08.2019 16:45
Hallo,

Benutzer koelli schrieb:
Die Messe beginnt aber früh morgens und der Zug braucht über 4 Stunden

Und man muss immer etwas Reserve einplanen, weil die Bahn immer wieder für Überraschungen gut ist .-)

Eurowings hatte ich als Ersatz für Ryanair gebucht. Dann kam ne Mail von denen, dass der erste Flug morgens gestrichen wurde und ich wäre mit dem nächsten Flug erst in Berlin, wenn die Messe schon auf macht.

Wer ist der Chef ein Eurowings? :-) Was hat er früher gemacht? :-)
Vermutlich hat Thorsten hier einen Schlechten digitalen Prozess. (Insidergag :-)

Spaß beiseite: Einen Tag vorher fahren und günstig in Berlin übernachten (nicht teuer und Berlin lohnt sich) oder über Nacht fahren

Vorschläge:

ab Köln Hbf Freitag 23:53 Uhr
an Berlin Messe Süd Samstag, 8:31 Uhr

Zug fährt über Frankfurt / Main (dort Umstieg)

Sehen wir uns? :-)


Menü
[2.1.1.1] koelli antwortet auf hrgajek
15.08.2019 19:38
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer koelli schrieb:
Die Messe beginnt aber früh morgens und der Zug braucht über 4 Stunden

Und man muss immer etwas Reserve einplanen, weil die Bahn immer wieder für Überraschungen gut ist .-)

Eurowings hatte ich als Ersatz für Ryanair gebucht. Dann kam ne Mail von denen, dass der erste Flug morgens gestrichen wurde und ich wäre mit dem nächsten Flug erst in Berlin, wenn die Messe schon auf macht.

Wer ist der Chef ein Eurowings? :-) Was hat er früher gemacht?
:-)
Vermutlich hat Thorsten hier einen Schlechten digitalen Prozess. (Insidergag :-)

Spaß beiseite: Einen Tag vorher fahren und günstig in Berlin übernachten (nicht teuer und Berlin lohnt sich) oder über Nacht fahren


Berlin bei Tag und Nacht haben wir schon erlebt. Daher zur IFA immer nur "morgens hin, abends zurück"

Vorschläge:

ab Köln Hbf Freitag 23:53 Uhr
an Berlin Messe Süd Samstag, 8:31 Uhr

Zug fährt über Frankfurt / Main (dort Umstieg)

Danke, aber mir steckt noch die 11 stündige Fahrt im Nachtzug nach Wien in den Knochen. Ich hatte ja gedacht, Großraumwagen wären heute Standard. Aber leider hatte dieser Nightjet nur alte 6er-Abteile! Sehr bequem, 11 Stunden nachts zu eng zu sitzen...


Sehen wir uns? :-)

Danke, dieses Jahr mache ich es wie Vodafone und 1&1 und mache ein Jahr Pause von der IFA ;)
Aber viel Spaß vor Ort und ich freue mich auf Neuigkeiten von dort