Thread
Menü

was soll das?


23.04.2002 17:56 - Gestartet von koelli
Also seit Bestehen der 0190-0-Anbieter ist es noch nicht vorgekommen, dass nicht mindestens eine dieser Nummern für unter 2 Cent erreichbar war. Und nun? 2,4 ist das billigste.
Menü
[1] Crooks antwortet auf koelli
23.04.2002 18:10
Benutzer koelli schrieb:
Also seit Bestehen der 0190-0-Anbieter ist es noch nicht vorgekommen, dass nicht mindestens eine dieser Nummern für unter 2 Cent erreichbar war. Und nun? 2,4 ist das billigste.

Die machen das wie Ryan Air. Erst Dumping zur Kundengewinnung - dann teurer werden.........
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Crooks
23.04.2002 18:17
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also seit Bestehen der 0190-0-Anbieter ist es noch nicht vorgekommen, dass nicht mindestens eine dieser Nummern für unter 2 Cent erreichbar war. Und nun? 2,4 ist das billigste.

Die machen das wie Ryan Air. Erst Dumping zur Kundengewinnung - dann teurer werden.........

Wie kommst du denn darauf? Ryanair hat eigentlich ständig irgendwelche Tarifaktionen, mit denen sie ihre sowieso schon billigen Preise noch mehr senken. Zum Beispiel stand letzte Woche auf der Website, daß Flüge ab 5 Euro zu haben sind. Und was spuckte der Buchungscomputer aus? 50 CENT nach Mailand! (+Steuern).
Menü
[1.1.1] Crooks antwortet auf koelli
23.04.2002 18:24
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also seit Bestehen der 0190-0-Anbieter ist es noch nicht vorgekommen, dass nicht mindestens eine dieser Nummern für
unter 2 Cent erreichbar war. Und nun? 2,4 ist das billigste.

Die machen das wie Ryan Air. Erst Dumping zur Kundengewinnung - dann teurer werden.........

Wie kommst du denn darauf? Ryanair hat eigentlich ständig irgendwelche Tarifaktionen, mit denen sie ihre sowieso schon billigen Preise noch mehr senken. Zum Beispiel stand letzte Woche auf der Website, daß Flüge ab 5 Euro zu haben sind. Und was spuckte der Buchungscomputer aus? 50 CENT nach Mailand! (+Steuern).

Hju, wie Teledump auch....und dann kommt der Knall. Im Flugverkehr dauert alles nur länger. In 3 Jahren wird Ryan auch teuer.......
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf Crooks
23.04.2002 18:34
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also seit Bestehen der 0190-0-Anbieter ist es noch nicht vorgekommen, dass nicht mindestens eine dieser Nummern
für
unter 2 Cent erreichbar war. Und nun? 2,4 ist das billigste.

Die machen das wie Ryan Air. Erst Dumping zur Kundengewinnung - dann teurer werden.........

Wie kommst du denn darauf? Ryanair hat eigentlich ständig irgendwelche Tarifaktionen, mit denen sie ihre sowieso schon billigen Preise noch mehr senken. Zum Beispiel stand letzte Woche auf der Website, daß Flüge ab 5 Euro zu haben sind. Und was spuckte der Buchungscomputer aus? 50 CENT nach Mailand! (+Steuern).

Hju, wie Teledump auch....und dann kommt der Knall. Im Flugverkehr dauert alles nur länger. In 3 Jahren wird Ryan auch teuer.......

Ich glaube, du solltest als Hellseher bei diesen 0190-Astrolines arbeiten :)
Im Ernst: Ryanair macht im Moment gute Gewinne, falls du dich mal mit den Geschäftsdaten beschäftigen würdest. Da gibt es gar keinen Grund, von ihrer Preispolitik abzuweichen. Abgesehen davon, daß ihnen dann erst recht die Passagiere "wegfliegen" würden. Die Konkurrenz schläft schließlich auch nicht. Mit der Deutschen BA kannst du für 35 Euro innerdeutsch fliegen und mit Germania ab 69 Euro.
Menü
[1.1.1.1.1] tichy antwortet auf koelli
23.04.2002 19:46
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also seit Bestehen der 0190-0-Anbieter ist es noch
nicht vorgekommen, dass nicht mindestens eine dieser Nummern
für
unter 2 Cent erreichbar war. Und nun? 2,4 ist das billigste.

Die machen das wie Ryan Air. Erst Dumping zur Kundengewinnung - dann teurer werden.........

Wie kommst du denn darauf? Ryanair hat eigentlich ständig irgendwelche Tarifaktionen, mit denen sie ihre sowieso schon billigen Preise noch mehr senken. Zum Beispiel stand letzte Woche auf der Website, daß Flüge ab 5 Euro zu haben sind. Und
was spuckte der Buchungscomputer aus? 50 CENT nach Mailand!
(+Steuern).


nuja.. und wenn du pech hast, zahlst du dann von mailand zurueck 150 EUR oder so :))



Hju, wie Teledump auch....und dann kommt der Knall. Im Flugverkehr dauert alles nur länger. In 3 Jahren wird Ryan auch teuer.......

Deutschen BA kannst du für 35 Euro innerdeutsch fliegen und mit Germania ab 69 Euro.


nur dumm, dass die deutsche BA nicht von stuttgart aus fliegt :(

gruesse,
tichy
Menü
[1.1.1.1.1.1] bastian antwortet auf tichy
24.04.2002 10:54
Benutzer tichy schrieb:

nur dumm, dass die deutsche BA nicht von stuttgart aus fliegt :(

gruesse,
tichy


Wer hat Dir denn dieses Märchen erzählt? Natürlich fliegt die Deutsche BA von Stuttgart aus ... z. B. nach Berlin. Solltest mal die Flugpläne studieren!

@ RyanAir: *kotz* :-)

Gruß

Bastian
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] dBA (RE: was soll das?)
tichy antwortet auf bastian
25.04.2002 12:24
Benutzer bastian schrieb:
Benutzer tichy schrieb:

nur dumm, dass die deutsche BA nicht von stuttgart aus fliegt :(

gruesse,
tichy


Wer hat Dir denn dieses Märchen erzählt? Natürlich fliegt die Deutsche BA von Stuttgart aus ... z. B. nach Berlin. Solltest mal die Flugpläne studieren!

@ RyanAir: *kotz* :-)
Bastian


aehm.. aber sicherlich nicht nach HH, oder?? muss ja nen grund gehabt haben, warum ich immer mit lufthansa fliegen musste, obwohl ansonsten immer dBA gebucht wurde, auch wenn das manchmal bis zu 10x mehr kostete.

tichy
Menü
[1.1.1.1.1.2] koelli antwortet auf tichy
24.04.2002 13:38
Benutzer tichy schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also seit Bestehen der 0190-0-Anbieter ist es
noch
nicht vorgekommen, dass nicht mindestens eine dieser
Nummern
für
unter 2 Cent erreichbar war. Und nun?
2,4 ist
das billigste.

Die machen das wie Ryan Air. Erst Dumping zur Kundengewinnung - dann teurer werden.........

Wie kommst du denn darauf? Ryanair hat eigentlich ständig irgendwelche Tarifaktionen, mit denen sie ihre sowieso
schon billigen Preise noch mehr senken. Zum Beispiel stand
letzte Woche auf der Website, daß Flüge ab 5 Euro zu haben sind. Und
was spuckte der Buchungscomputer aus? 50 CENT nach Mailand!
(+Steuern).


nuja.. und wenn du pech hast, zahlst du dann von mailand zurueck 150 EUR oder so :))

Das passiert allerhöchstens bei Flügen am Wochenende. Ansonsten ist man immer billig dabei. Im Übrigen sollte man auch ein bischen flexibel sein, bzw. rechtzeitig buchen.
Menü
[1.2] saarlodri antwortet auf Crooks
23.04.2002 18:28
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also seit Bestehen der 0190-0-Anbieter ist es noch nicht vorgekommen, dass nicht mindestens eine dieser Nummern für unter 2 Cent erreichbar war. Und nun? 2,4 ist das billigste.

Die machen das wie Ryan Air. Erst Dumping zur Kundengewinnung - dann teurer werden.........

Na wenn Du meinst. OK, meine Frau und ich sind nicht zum Dumpingpreis nach Dublin geflogen, aber 130 EUR hin und zurück für zwei Personen ist trotzdem erste Sahne. Für den Preis komme ich noch nicht mal mit dem Auto auf die grüne Insel; geschweige denn als Alleinflieger mit der Lufthansa innerhalb Deutschlands irgendwo hin.
Menü
[1.2.1] Crooks antwortet auf saarlodri
23.04.2002 18:50

Na wenn Du meinst. OK, meine Frau und ich sind nicht zum Dumpingpreis nach Dublin geflogen, aber 130 EUR hin und zurück für zwei Personen ist trotzdem erste Sahne. Für den Preis komme ich noch nicht mal mit dem Auto auf die grüne Insel; geschweige denn als Alleinflieger mit der Lufthansa innerhalb Deutschlands irgendwo hin.

Jau - Ist ja auch richtig, dass Ryan nicht nur Verluste einfliegt - aber hin in D wohl eher schon. Außerdem sind diese 50 Cent-Angebote meist ja eh nur auf Notsitze beschränkt ;-)
Menü
[1.2.1.1] koelli antwortet auf Crooks
24.04.2002 13:38
Benutzer Crooks schrieb:

Na wenn Du meinst. OK, meine Frau und ich sind nicht zum Dumpingpreis nach Dublin geflogen, aber 130 EUR hin und zurück für zwei Personen ist trotzdem erste Sahne. Für den Preis komme ich noch nicht mal mit dem Auto auf die grüne Insel; geschweige denn als Alleinflieger mit der Lufthansa innerhalb Deutschlands irgendwo hin.

Jau - Ist ja auch richtig, dass Ryan nicht nur Verluste einfliegt - aber hier in D wohl eher schon. Außerdem sind diese 50 Cent-Angebote meist ja eh nur auf Notsitze beschränkt ;-)

Also bevor man einfach etwas behauptet, sollte man sich schon schlau machen.
1.) Ist Ryanair von Deutschland aus sehr wohl erfolgreich und hat innerhalb von 3 Monaten den 100.000 Pasagier ab Hahn begrüßt.
2.) Mit der Bemerkung über den 50-Cent-Notsitz hast du bewiesen, dass du keine Ahnung von Ryanair hast. Ich bin dagegen schon mit denen geflogen und war sehr zufrieden. Freundliche Stewardessen, angenehm großer Sitzabstand wie bei der Lufthansa (von wegen Notsitz) und außerdem herrscht bei Ryanair freie Sitzplatzwahl. Also kann sich auch der Pasagier, der das Ticket für 50 Cent erstanden hat, den schönsten Platz aussuchen.
Menü
[] koelli antwortet auf
24.04.2002 13:38
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Koeli was meinst du wars das mit Tele... ?

Ich hoffe mal, dass bald wieder einer den Anfang macht mit ´nem Preisrutsch. Schließlich schaden sich die Firmen mit Preisen ab 2,4 Cent auch selber. Denn bei dem Preis muss man immer überlegen: Tagsüber für Ortsgespräche 01900, abends aber Telekom. Das ist vielen zu umständlich. Bei tarifen von 1,4 Cent kann man dagegen 24 Stunden die 01900-Nummern wählen.

PS: Aus dem "Newcomer" www.telefonix.de ist wohl nix geworden, was?