Thread
Menü

Schuss ins Knie?


17.05.2002 14:41 - Gestartet von Quamler
Hallo!

Sagt mal, kann es sein, dass Quam nun auf der ganzen linie bessere Preise hat. Ich meine der 1star kostet 4,95 ohne Grundgebühr, das teuerste Gespräch (Zum Mogelfunk)kostet 0,59 zur HZ und 0,59 zur NZ, aber nur bei der Wahl der dafür dämlichsten Option (my line).

Ist Eplus noch irgendwo vorn????

Schönes WoE!!!
Menü
[1] schroti antwortet auf Quamler
17.05.2002 22:54
Benutzer Quamler schrieb:
Hallo!

Sagt mal, kann es sein, dass Quam nun auf der ganzen linie bessere Preise hat. Ich meine der 1star kostet 4,95 ohne Grundgebühr, das teuerste Gespräch (Zum Mogelfunk)kostet 0,59 zur HZ und 0,59 zur NZ, aber nur bei der Wahl der dafür
dämlichsten Option (my line).

Ist Eplus noch irgendwo vorn????

Schönes WoE!!!

Genau da ist eplus immer noch vorne (also im wochenende) oder besser gesagt quam hängt da meilenweit hinterher..
Menü
[1.1] hansi antwortet auf schroti
18.05.2002 11:21
Hallo!

Jetzt haben meine Freunde, Bekannten und Verwandten doch recht behalten! Sie belächeln mich immer wegen der fehlenden Netzabdeckung bei E-Plus! Darauf antwortete ich immer: Die Netzabdeckung ist zwar schlecht, aber ich habe ja immer zwei Handys bei mir! Das zweite ist ein CallYa-Handy, das nutze ich am Wochenende sehr ausgiebig zur Vorzugsnummer, sonst habe ich ein Prepaidkonto bei Transtel (bei E+Funklöchern)! Wenn ich nicht weiterhin wie gewohnt zwischen den alten Tarifen wechseln kann werde ich bald nur noch ein Handy bei mir haben, das wird dann ein VodafonFun-Vertrag mit TakeVodafone-Option! Damit telefoniere ich erheblich günstiger als mit E-Plus ohne Wechselmöglichkeit zwischen den alten Tarifen, meine Bekannten haben ja fast alle D2! Die neuen Tarife von E-Plus sind für mich vollkommen inakzeptabel! In beiden D-Netzen kann man sogar in die alten Tarife wechseln, das ist ein großer Vorteil gegenüber E-Plus (wenn die Wechselmöglichkeit wegfällt)! So schlimm habe ich mir die neuen E-Plustarife nun wirklich nicht vorgestellt, dazu noch die schlechte Netzabdeckung! Wollte sogar i-mode nutzen, aber Gespräche sind für mich am wichtigsten! Bei Vodafone kann man mit GPRS und E-Mailhandy auch E-Mails versenden! MMS bietet Vodafone auch an! E-Plus vergrault seine Kunden durch diese Hammerpreise! Vodafone hat im Gegensatz zu E-Plus eine Top-Netzabdeckung!

Gruß Hans