mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Es wird immer komplizierter


Svenni schreibt am 24.09.2019 12:13
Seit Monaten synchronisiert mein Router mit über 100 Mbit/s (nach Ausbau mit Vectoring), ich habe ein Tarif mit 50 Mbit/s, aber werde immer noch auf 25 Mbit/s gedrosselt. Diese paar Klicks, um die Bremse von 25 auf 50 Mbit/s zu erhöhen, ist für deutsche Provider ein Ding der Unmöglichkeit. Schon stundenlang mit Hotline telefoniert, geschrieben...Umzüge beauftragt ect...

"Früher" lief die Anpassung der Geschwindigkeit automatisch, ohne dass man irgendwas machen musste. Erst von DSL 768 auf DSL 1000, dann auf DSL 2000 usw...
Aber heute? Kompliziert und ein inkompetenter Telefonsupport...Wenn man mal Lust auf Märchenstunde hat, einfach mal den Telefonsupport hören :-)