Thread
Menü

Frage zu Büroräumen:


07.05.2002 15:24 - Gestartet von basti007
Euch ist bewusst, das Teleflash meines Wissen nach in 2 Büroräumen untergebracht war (welches weitergeführt wurde, weiß ich nicht):

Joachimstaler Straße 24 in Berlin sowie bei der Take it Make it GmbH unter Schlüterstraße 38... Die Adresse Unter den Linden gibt's ja schon lang nicht mehr. Habt ihr mal bei dem Anwalt nachgeforscht, der im Auftrag von Teleflash arbeitet. Der sollte dazu eine Stellungnahme abgeben können (falls er noch dran arbeitet). Dazu ein Auszug aus eurem früheren Posting, falls ihr euch nicht mehr erinnert: ;)

"Auf Anfrage von teltarif bestätigte der Rechtsanwalt Mitzkus, Dorfstraße 4, 40667 Meerbusch, Teleflash weiter zu vertreten. Die Klage des Verbraucherschutzvereins werde in einem Sprungrevisionsverfahren ab Mitte Februar vor dem Bundesgerichtshof (BGH) erneut verhandelt. Teleflash existiere unter der Geschäftsadresse Joachimstaler Straße 24 in Berlin weiter, sagte der Anwalt. Teleflash-Geschäftsführer Lisiecki war allerdings für teltarif nicht zu erreichen."




Menü
[1] RE: was ist damit...
basti007 antwortet auf basti007
07.05.2002 16:55
Benutzer federico schrieb:

Geschäftsführer: Kaufmann Hans-Joachim Lisiecki, Mönchengladbach

Woher hast Du die Info - sind die eingetragen?
Hmmm, hat teltarif dann mal in Mönchengladbach nachgefragt?


als Serienabmahner auftritt: http://www.freedomforlinks.de/Pages/abgemahnt.html

das ist weniger erfreulich und spricht nicht unbedingt dafür... die frage bleibt aber, ob man die serienabmahnungen mit dieser entscheidung in verbindung bringen soll. und scheinbar steht doch TeleFlash immer noch hinter dem urteil - also sollte man doch von Hr. Lisiecki eine Stellungnahme dazu kriegen können!
Menü
[1.1] Becksman antwortet auf basti007
07.05.2002 18:09
Benutzer basti007 schrieb:
>
Hmmm, hat teltarif dann mal in Mönchengladbach nachgefragt?

Er kann´s einfach nicht lassen....
:-(
Menü
[1.1.1] basti007 antwortet auf Becksman
07.05.2002 20:28
Benutzer Becksman schrieb:
Benutzer basti007 schrieb:
>
Hmmm, hat teltarif dann mal in Mönchengladbach nachgefragt?

Er kann´s einfach nicht lassen....
:-(

Wo liegt das Problem? Ausserdem entspricht es nicht gerade der Netiquette, jemanden in der 3. Person anzusprechen... :-(
Menü
[1.1.1.1] Becksman antwortet auf basti007
07.05.2002 23:05
Benutzer basti007 schrieb:
Benutzer Becksman schrieb:
Benutzer basti007 schrieb:

Ausserdem entspricht es nicht gerade der Netiquette, jemanden in der 3. Person anzusprechen... :-(

Wer sagt denn, daß ich dich angesprochen habe?
Menü
[1.1.1.1.1] basti007 antwortet auf Becksman
08.05.2002 09:12
Benutzer Becksman schrieb:
Ausserdem entspricht es nicht gerade der Netiquette, jemanden in der 3. Person anzusprechen... :-(
Wer sagt denn, daß ich dich angesprochen habe?

Zu Erinnerung noch Mal das Posting:

[...]
>
Hmmm, hat teltarif dann mal in Mönchengladbach nachgefragt?

Er kann´s einfach nicht lassen....
:-(
[...]

Ich finde, wenn du nicht mich meinst, ist es nicht gerade sonderlich klar, wenn Du damit meinst. ;-) Ich dachte, du seihst von meiner Frage zur Nachforschung genervt.

Was wolltest du denn damit aussagen?
Menü
[1.1.1.1.1.1] Becksman antwortet auf basti007
08.05.2002 10:10
Benutzer basti007 schrieb:

Ich finde, wenn du nicht mich meinst, ist es nicht gerade sonderlich klar, wenn Du damit meinst. ;-) Ich dachte, du seihst von meiner Frage zur Nachforschung genervt.

Was wolltest du denn damit aussagen?

Mensch, nimm´ es einfach hin.
Ich wollte nicht Dich ansprechen. Kannst Du damit etwa nicht leben??
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] basti007 antwortet auf Becksman
08.05.2002 11:27
Benutzer Becksman schrieb:
Was wolltest du denn damit aussagen?
Mensch, nimm´ es einfach hin. Ich wollte nicht Dich ansprechen. Kannst Du damit etwa nicht leben??

Damit schon. Aber nicht damit, dass ich Dein Posting nicht verstehe. ;) Bin nur ich zu blöd dazu... ?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Becksman antwortet auf basti007
08.05.2002 14:08
Benutzer basti007 schrieb:
Benutzer Becksman schrieb:
Was wolltest du denn damit aussagen?
Mensch, nimm´ es einfach hin. Ich wollte nicht Dich ansprechen. Kannst Du damit etwa nicht leben??

Damit schon. Aber nicht damit, dass ich Dein Posting nicht verstehe. ;) Bin nur ich zu blöd dazu... ?

Diese Frage solltest Du Dir am besten selbst beantworten.

Ansonsten wird mit dieses Kindergarten-Gehabe langsam zu nervig. Das war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread.
Menü
[1.1.1.1.1.2] Keks antwortet auf basti007
11.05.2002 07:08
Benutzer basti007 schrieb:
Er kann´s einfach nicht lassen....
:-(
[...]

Ich finde, wenn du nicht mich meinst, ist es nicht gerade sonderlich klar, wenn Du damit meinst. ;-) Ich dachte, du seihst von meiner Frage zur Nachforschung genervt.

Mir war's beim Lesen klar, dass er den Teleflash-Typen meint.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] basti007 antwortet auf Keks
11.05.2002 14:49
Benutzer Keks schrieb:

Mir war's beim Lesen klar, dass er den Teleflash-Typen meint.

tja, dann war ich wohl einfach zu blöd dafür... naja, egal... bin trotzdem der meinung, man sollte da mal dran bleiben an der sache.