Thread
Menü

12 GB pro Monat wäre der Hit


11.11.2019 11:24 - Gestartet von sangyong
Träumen wird man ja wohl noch dürfen...
Menü
[1] hansbrel antwortet auf sangyong
11.11.2019 12:26
Benutzer sangyong schrieb:
Träumen wird man ja wohl noch dürfen...

Dachte ich am Anfang auch,,.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf hansbrel
11.11.2019 12:27
Marketingtechnisch gar nicht einmal so schlecht...

Wer geht denn bitte von "pro Jahr" aus? In der Regel hat man immer die GB für den Monat im Kopf.

Aber es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.
Menü
[2] chickolino1 antwortet auf sangyong
12.11.2019 05:00

4x geändert, zuletzt am 12.11.2019 08:27
@sangyong
Träumen wird man ja wohl noch dürfen...

...nur muss man dann auch bereit sein für 12 GB pro Monat zu zahlen...

Ich persönlich hätte als ich im Frühjahr noch mein Haus hatte ein sehr flexibles System....mit Lidl Connect datensimkarten (neue Starterkits...bei Anmelden Kunden.werben.Kunden Bonus und im Angebot zum halben Preis bevorratet)...

Damit sind mit einer Datensimkarten 6 GB pro 28 Tage möglich für rechnerische 3,75 Euro (ohne Allnetflat)

Bei ca. alle zwei Wochen eine neue Datensimkarte ins Handy kommst du damit auf rechnerische 7,50 Euro pro Monat....bei 12 GB....

-----------

( Bei mir waren es jeden Monat ...ohne DSL... bis zu 6 x 3,75 Euro.....bis zu 36 GB...für insgesamt bis zu 22,50 Euro monatlich (also günstiger und flexibler als ein DSL.Anschluss gewesen wäre).

-----------

7,50 Euro sind Nicht viel mehr als derzeit bei Aldi.Talk im Jahrespaket, wo man mit 1GB auf rechnerische 5 Euro kommt (dort allerdings mit Telefonie.Allnetflat Und fester Nummer)

Die feste Rufnummer (mit gratis 100 Minuten pro Monat) kannst du dir kostenfrei bei Sipgate Satellite holen....

Wer mehr als 100 Minuten braucht...macht einfach bei Satellite mehrere Accounts (bis zu drei findet man bei Satellite okay...laut Antwort vom Satellite Bot)....dann Satellite mit Paralell Space spiegeln und dort den zweitaccount von Satellite eintragen....

ES GEHT ALSO....kostet halt nur rund 7,50 Euro pro Monat und macht etwas Arbeit (kaufen der starterkits auf vorrat...ähnlich wie bei aldi.talk der jahrestarif, Anmelden der neuen starterkits bedeutet arbeit....die sich in Grenzen hält wenn man immer gleich 6 auf einmal anmeldet....für drei Monate...und kontrollieren ob Bonusguthaben auch angrkommen ist)...

Mit rund 50 Prozent mehr als das Aldi Talk Jahrespaket kostet....also rund 90 Euro.....kauft man bei Lidl wenn es im Angebot ist (rund 2...3 x pro Jahr) 18 Simkarten....durch die Freunde.werben.Freunde Prämie werden daraus 24 X 15 Euro Guthaben ( 360 Euro ) die man für 15 Euro Nenn.Preis ab.surft....

Wie schon geschrieben....man bekommt dafür dann das vierfache Guthaben des eingesetzten Kapitals....

...oder eben...für 360 Euro Guthaben....nur ein Viertel bezahlt...eben die 90 die oben stehen....

Rechnerisch kostet dadurch alles nur ein Viertel....und aus 15 Euro für die 6 GB Internet Option werden rechnerisch 3,75 Euro....
Dazu bietet Lidl Connect D2.Netz...das bei mir in Kassel besser funktioniert als das hier überlastete O2.Netz in dem Aldi.Talk funkt
Menü
[2.1] berndmobile antwortet auf chickolino1
14.11.2019 11:30

einmal geändert am 14.11.2019 11:31
Benutzer chickolino1 schrieb:
...oder eben...für 360 Euro Guthaben....nur ein Viertel bezahlt...eben die 90 die oben stehen....

Rechnerisch kostet dadurch alles nur ein Viertel....und aus 15 Euro für die 6 GB Internet Option werden rechnerisch 3,75 Euro....
Dazu bietet Lidl Connect D2.Netz...das bei mir in Kassel besser funktioniert als das hier überlastete O2.Netz in dem Aldi.Talk funkt

Jetzt mal in echt?

Du machst dir die Arbeit mit dem ständigen Kaufen und registieren? Den Stress mit Mobilfunk und dem begrenzten Datenvolumen etc, Karte rein, Karte rau

Ich hab einen DSL Anschluss von O2 für 17,50 Euro pro Monat und das für 24 Monaten. mit 50.000er Leitung inklusive All-Net Flat. einen O2 Handyvertrag für rund 10 Euro als 2. Tarif neben meinen Telekom Mobilfunkvertrag, also zusammen 27,50 Euro als Komplettpaket. Zu erwähnen ist das nach 1 GB es mit 1000er Flat weitergeht.

Hier die Screenshots:
http://apg-free.de/screen1.jpg
http://apg-free.de/screen2.jpg

Rufnummern sind anonymisiert Das war ein wenig Arbeit, Handyvertrag im Aktionstarif gebucht, gut im ersten Vertragslaufzeit bissle mehr, aber im 2. Vertragsjahr ist es runter auf 10 Euro. DSL Anschluss bestellt im Monatsvertrag. Die 6 Monate vergünstigung mit 15 Euro mitgenommen, danach gekündigt und gewartet bis sich die am Telefon melden. Hatte folgende Option:


Home S: 15,00 Euro (20,00 Euro) für 24 Monate Preis nach 24 Monaten 24,99 Euro
Home M: 17,50 Euro (22,50 Euro) für 24 Monate Preis nach 24 Monaten 29,99 Euro
Home L: 22,50 Euro (27,50 Euro) für 24 Monate Preis nach 24 Monaten 34,99 Euro

Wegen Kombivorteil 5 Euro weniger, Preis in der Klammer zeigt es Angebot an der Hotline an. Und selbst der Preis in der Klammer ist top für Leute ohne O2 Mobilfunkvertrag.