Thread
Menü

Schneller Modellwechsel


26.11.2019 15:51 - Gestartet von bully
2x geändert, zuletzt am 26.11.2019 15:55
Ich sehe nur den schnellen Modellwechsel. iPhone Xr, ein Jahr später iPhone 11, wieder ein Jahr später iPhone 12. Also haben wir im Jahr 2025 das iPhone 17. Das SE 2, sollte es kommen, ist dann im Jahr 2023 am Ende.
Das ist einfach zu schnell. 5 Jahre sollte ein Modell schon laufen, bevor der Nachfolger kommt. Das Zeug kostet ja auch bereits 1000,- Euro und mehr.
Menü
[1] Beschder antwortet auf bully
26.11.2019 17:04
Benutzer bully schrieb:
Ich sehe nur den schnellen Modellwechsel. iPhone Xr, ein Jahr später iPhone 11, wieder ein Jahr später iPhone 12. Also haben wir im Jahr 2025 das iPhone 17. Das SE 2, sollte es kommen, ist
dann im Jahr 2023 am Ende.
Das ist einfach zu schnell. 5 Jahre sollte ein Modell schon laufen, bevor der Nachfolger kommt. Das Zeug kostet ja auch bereits 1000,- Euro und mehr.

Es läuft doch auch 5 Jahre, man muss doch nicht immer wenn was Neues kommt es auch kaufen.

Man nehme als Vergleich die Fernseher. Da kommt jede Woche ein neues Modell und dennoch kauft man sich nach 10 oder mehr Jahren erst wieder einen neuen wenn der alte so "veraltet" ist oder seinen Geist aufgegeben hat. Ich schaue zwar nimmer in die Röhre aber in ein nun tatsächlich 10 Jahre altes Gerät - und es funktioniert prima wie am ersten Tag. Und dennoch kann man es nicht mehr kaufen.

Gut?!