Thread
Menü

1 & 1


15.05.2002 12:35 - Gestartet von WerWolf
Bei 1&1 habe ich die 5 GB für 14,95 Euro. Ich weiss zwar nicht ob das "Power-DSL" in meinem Tarif möglich ist, aber was sollte dagegen sprechen. Wenn man übrigens nicht viel über WInMx oder ähnliches saugt reichen die 5 GB voll aus. Hatte mal einen Monat Urlaub und war den ganzen Tag online mir rumsurfen und viel spielen. Dazu auch ein paar Streams bzw. MP3s. In dem Monat habe ich gerade mal 4 GB geschafft. Ansonsten hält es sich mit 2-3 GB bei mir in der Waage. Aber selbst wenn man etwas über die 5 GB hinauskommt, muss man ja sehen das man nur 14,95 bezahlt und nicht 25 Euro. Also immer noch "Luft" nach oben!
Menü
[1] Keks antwortet auf WerWolf
15.05.2002 15:04
Benutzer WerWolf schrieb:
Bei 1&1 habe ich die 5 GB für 14,95 Euro

16,90 Euro.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de/dsl
Menü
[1.1] WerWolf antwortet auf Keks
15.05.2002 15:27
Ja Sorry stimmt, aber immer noch besser. Auch wenn ich ansonsten von 1&1 nicht soviel halte.
Menü
[2] spunk_ antwortet auf WerWolf
20.05.2002 13:40
Benutzer WerWolf schrieb:

und viel spielen. Dazu auch ein paar Streams bzw. MP3s. In dem Monat habe ich gerade mal 4 GB geschafft. Ansonsten hält es sich mit 2-3 GB bei mir in der Waage. Aber selbst wenn man etwas über die 5 GB hinauskommt, muss man ja sehen das man nur 14,95 bezahlt und nicht 25 Euro. Also immer noch "Luft" nach oben!
siehst du. ein optimales system bei dir. du brauchst weniger leistung und brauchst als ausgleich dafür weniger zahlen.
für diejenigen, die bereit sind für diese leistung mehr zu zahlen steht damgegenüber auch eine unbegrenzte übertrgungsrate zur verfügung.

somit kann ja wieder jeder zufrieden sein und sich nicht über das andere nutzungsverhalten beklagen.