Thread
Menü

Für ein Unternehmen


11.12.2019 15:10 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 11.12.2019 15:12
welches die 4G Auflagen mit Pauken und Trompeten verbockt hat, ein minimaler Schritt.

Nehmen wir Frankfurt, hier sind alle Netzbetreiber nicht nicht mit Ruhm bekleckert worden aber O2 ist in Frankfurt mehr eine 4-. Jetzt redet man davon die Stadt mit 5G zu versorgen? Wäre toll wenn 4G dort vernünftig laufen würde. Besonders an den Brennpunkten wie dem HBF, welcher mit 3G tagsüber nicht nutzbar ist und 4G mit dem Wind mal vorbeigetragen wird. Vielleicht hat der HBF sich ja von 2018 zu 2019 verbessert aber dennoch ist Frankfurt mit 4G noch lange nicht fertig.

Also für o2 Kunden wird 5G eine sehr lange Zeit kein Thema sein. Außer man wohnt in den besagten Städten und möchte etwas rumspielen.

Was bei Herrn Schuster die HighSpeed Area waren, wird für Herrn Haas die 5G Area.

Demnach also bei 5G das gleiche Spiel wie bei 4G