Thread
Menü

Köln? Haha


11.12.2019 13:16 - Gestartet von koelli
5G bei o2 in Köln? Dabei haben die in der U-Bahn noch nicht mal LTE bis heute! Surfen im Tunnel ist praktisch nicht möglich über deren H+
Sollte nicht angeblich bis Jahresende die U-Bahn endlich auf LTE aufgerüstet worden sein? Stand doch meines Wissens hier mal in einem Artikel
Menü
[1] Tom2122 antwortet auf koelli
11.12.2019 14:03
Benutzer koelli schrieb:
5G bei o2 in Köln? Dabei haben die in der U-Bahn noch nicht mal LTE bis heute! Surfen im Tunnel ist praktisch nicht möglich über deren H+
Ich denke diese Frage solltest du der Telekom stellen, denn die Telekom übernimmt den LTE Ausbau in der Kölner U-Bahn für alle Anbieter.

Quelle
https://www.ksta.de/koeln/bis-jahresende-mobilfunknetz-in-koelner-u-bahn-tunneln-soll-deutlich-besser-werden-31828590