Thread
Menü

Viel zu teuer


19.12.2019 16:59 - Gestartet von Leidender
Ein Android-Handy für 660 €? Plus all meiner Daten an Google? Niemals. Da fahre ich mit einem gebrauchten iPhone für 250 € besser und habe meine Daten wenigstens einigermaßen sicher. Auf jedenfalls sicherer als bei der Google-Krake.
Menü
[1] x-user antwortet auf Leidender
19.12.2019 17:47
Benutzer Leidender schrieb:
Ein Android-Handy für 660 €? Plus all meiner Daten an Google? Niemals. Da fahre ich mit einem gebrauchten iPhone für 250 € besser und habe meine Daten wenigstens einigermaßen sicher. Auf jedenfalls sicherer als bei der Google-Krake.

Mir reicht sogar ein Lumia 650 gebraucht für 40€. Ein iPhone SE gebraucht hätte etwa 100,- gekostet, wäre aktueller, aber Akku fest verbaut.
Menü
[2] fixstern210 antwortet auf Leidender
19.12.2019 17:49
Benutzer Leidender schrieb:
Ein Android-Handy für 660 €? Plus all meiner Daten an Google? Niemals. Da fahre ich mit einem gebrauchten iPhone für 250 € besser und habe meine Daten wenigstens einigermaßen sicher. Auf jedenfalls sicherer als bei der Google-Krake.

Es ist ja bald Weihnachten... Deswegen glaube weiter am Weihnachtsmann... Meinst du wirklich das deine Daten beim Apfel Konzern besser aufgehoben sind? Dann glaubst du wirklich noch am Weihnachtsmann ;-)
Menü
[3] samon1304 antwortet auf Leidender
19.12.2019 22:31
Benutzer Leidender schrieb:
Ein Android-Handy für 660 €? Plus all meiner Daten an Google? Niemals. Da fahre ich mit einem gebrauchten iPhone für 250 € besser und habe meine Daten wenigstens einigermaßen sicher. Auf jedenfalls sicherer als bei der Google-Krake.

Da lebt wohl jemand hinterm Mond. Weiterhin schöne Träume 😊
Menü
[4] braiky antwortet auf Leidender
20.12.2019 09:20
Viel zu teuer ist es (auch hoffnungslos veraltete) Produkte von Apple zu kaufen.
Am Ende sind es doch alles die gleichen Verbrecher, frag den Snowden.
Ich teile meine Daten gerne auch mit den Chinesen (Huawei). Warum sollen die nicht den gleichen Informationsstand haben, den sich die Amis gönnen? Von den Chinesen habe ICH wenigstens nichts zu befürchten, bei den anderen Mitspielern wäre ich mir nicht so sicher.
Menü
[4.1] cioban antwortet auf braiky
20.12.2019 12:42
Benutzer braiky schrieb:
Viel zu teuer ist es (auch hoffnungslos veraltete) Produkte von Apple zu kaufen.
Am Ende sind es doch alles die gleichen Verbrecher, frag den Snowden.
Ich teile meine Daten gerne auch mit den Chinesen (Huawei). Warum sollen die nicht den gleichen Informationsstand haben, den sich die Amis gönnen? Von den Chinesen habe ICH wenigstens nichts zu befürchten, bei den anderen Mitspielern wäre ich mir nicht so sicher.

Da kann man nur sagen Prima gekonntert, Bei den Chinesen vermutet man nur das Abhören, Bei den Amis weiß man es, Schöne Feiertage