Thread
Menü

Beitrag


01.01.2020 22:48 - Gestartet von Magic77
2x geändert, zuletzt am 01.01.2020 23:16
Der Beitrag fließt zu einem hohen Anteil in hohe Pensionen, nur ein geringer Anteil wird für das Programm aufgewendet.
Es werden dort Gehälter über 350000€ im Jahr gezahlt, für was ?
Zum Beispiel unsere Bundeskanzlerin hat weniger im Jahr.

Das einmal zum nachdenken, ein gutes neues Jahr Allen.
Menü
[1] Joshua2 antwortet auf Magic77
02.01.2020 09:01
Benutzer Magic77 schrieb:
Der Beitrag fließt zu einem hohen Anteil in hohe Pensionen, nur ein geringer Anteil wird für das Programm aufgewendet. Es werden dort Gehälter über 350000€ im Jahr gezahlt, für was ? Zum Beispiel unsere Bundeskanzlerin hat weniger im Jahr.

Das einmal zum nachdenken, ein gutes neues Jahr Allen.

Tja, für was eigendlich. Bin eigendlich nur öffentlich-rechtliche schauer. Aber so langsam werde ich richtig sauer. Was die Weihnachten und Neujahr für ein Programm abgezogen haben, schlägt dem Fass den Boden aus. Ich sag nur "Kleiner Lord und co". Es gibt soviele Kinofilme, die man zeigen könnte. Aber nee, das kost ja Geld. Da müssten Sie ja die ausufernden Kosten für den Fussball kürzen. Da können die Bayern ja keine Milliarde mehr für Ihren Schrott verdienen.