mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

google Maps naja gibt besseres versagt innerorts


Pitt_g schreibt am 25.01.2020 22:33
4x geändert, zuletzt am 26.01.2020 12:56
Meine Favoriten MS Karten und Copilot, beide basieren mit auf HERE und sind extrem kreativ bei der Stau Umfahrung.
Google Maps jagt einen innerorts in die verkehrsberuhigte 30er Zone
der ortskundige kennt da bessere Alternativen.

Kann mir jemand eine App nennen Dt. Autobahnumgehungen auch für Umfahrungen innerorts mit berücksichtigt, das vermisse ich etwas , und den PKW Typ ob Diesel oder nicht sollte man auch einstellen können, mit der Option zu. warm werdeN

offline Navi ist quasi ein Muss, nicht nur wegen dem Empfang, aber wer schonmal erst im Stau das Ding anwirft wird feststellen, dass bei zig hundert Leuten im gleichen Stau.und der gleiche. Zelle Recht wenig geht , nicht nur weil die Navis der anderen an sind sondern generell deren Smartphones und Tablets vor Lagewrile am Glühen sind.
Assisted GPS bei schlechtem, Mobilfunk? Da hilft nur genügend USB im Auto.
Und nicht vergessen manch älteres Gerät will WLAN und hat Bluetooth für a-GPS manuell aktiviert haben