Thread
Menü

Was soll man sagen


06.02.2020 18:15 - Gestartet von Brausefrosch
Ich denke dieses Angebot wird über kurz oder lang verschwinden. Jetzt wo o2 neue Tarife hat ist freenet funk uninteressant geworden. Alleine die Kündigungsfrist von 1 Tag das fehlende Roaming das nicht anrufen von service Nummern ist für mich ein nö go. Ich hatte die Karte 24 Stunden getestet, hatte eine Anfrage per WhatsApp an den Kundendienst welcher sich Tage später meldete. Auf meine Frage kam keine Antwort. Für mich ist das murks. Ich denke es wird in naher Zukunft hier zu lesen sein, dass man das Produkt einstellen wird. Da bin ich sehr sicher!
Menü
[1] Ernst_Ellert antwortet auf Brausefrosch
06.02.2020 18:49
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Ich denke dieses Angebot wird über kurz oder lang verschwinden.

Ja, das ist auch meine Meinung. Ich habe noch 19 "kostenlose" Pausetage.
Die "unlimited" Tage brauche ich eh nur am Wochenende. Deshalb werde ich auch Ende Februar den Stecker ziehen.
Da ich schon lange o2 Kunde bin, bekomme ich eine echte Datenflatrate mit 10/5 Mbit
zum halben Preis. 20.- €, das geht schon. Ich werde aber den Flex Tarif wählen. Wer will sich schon für 2 Jahre binden? :(
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Ernst_Ellert
07.02.2020 06:06
Datenflatrate mit 10/5 Mbit zum halben Preis. 20.- €, das geht schon. Ich werde aber den Flex Tarif wählen. Wer will sich schon für 2 Jahre binden? :(

Dann zahlst du statt 30 € 25 € und hast weniger Bandbreite, naja...
Menü
[1.1.1] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf sushiverweigerer
07.02.2020 15:12
lulz
Menü
[2] Bla bla bla bla
maffle antwortet auf Brausefrosch
18.02.2020 20:20
Immer diese Günther die rumheulen wegen fehlendem EU Roaming und fehlende service nummern.. seriously? Was noch? Der fehlende wichtige Whatsapp support? Die gefällt die grüne Farbe der Sim Karte nicht? Unfassbar Deutsch. 99% der Heuler waren noch nie im Ausland und regen sich wegen EU Roaming auf. Ja aber aber aber!! Vielleicht bin ich ja doch irgendwann mal zufällig im Ausland!!!111
Menü
[2.1] Brausefrosch antwortet auf maffle
18.02.2020 20:25
Benutzer maffle schrieb:
Immer diese Günther die rumheulen wegen fehlendem EU Roaming und fehlende service nummern.. seriously? Was noch? Der fehlende wichtige Whatsapp support? Die gefällt die grüne Farbe der Sim Karte nicht? Unfassbar Deutsch. 99% der Heuler waren noch nie im Ausland und regen sich wegen EU Roaming auf. Ja aber aber aber!! Vielleicht bin ich ja doch irgendwann mal zufällig im Ausland!!!111

Günther? Junge lass das Schreiben und schaue weiter deine Teenie Youtube Videos oder klinke Dich in Deiner Facebook Gruppe für geistig Unterwanderte ein! Da bist Du besser aufgehoben als hier !!!
Menü
[2.1.1] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf Brausefrosch
18.02.2020 20:30
Der BRAUSEFROSCH LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLZ Watn Name :DDDD Bist schon recht alt, oder? Mitte 50?
Menü
[2.1.1.1] Brausefrosch antwortet auf maffle
18.02.2020 20:42
Benutzer maffle schrieb:
Der BRAUSEFROSCH LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLZ Watn Name :DDDD Bist schon recht alt, oder? Mitte 50?

Falsch. Korrekt ist die Hälfte von 100. So du musst ins Bettchen sonst bekommt deine Mama gleich Ärger mit dem Jugendamt
Menü
[2.1.1.1.1] fleckenfurz90 antwortet auf Brausefrosch
03.06.2021 12:34
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Der BRAUSEFROSCH LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLZ Watn Name :DDDD Bist schon recht alt, oder? Mitte 50?

Falsch. Korrekt ist die Hälfte von 100. So du musst ins Bettchen sonst bekommt deine Mama gleich Ärger mit dem Jugendamt


Was bist du denn für ein Analabszess?
Menü
[2.1.1.1.1.1] Brausefrosch antwortet auf fleckenfurz90
03.06.2021 13:44
Benutzer fleckenfurz90 schrieb:
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Der BRAUSEFROSCH LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLZ Watn Name :DDDD Bist schon recht alt, oder? Mitte 50?

Falsch. Korrekt ist die Hälfte von 100. So du musst ins Bettchen sonst bekommt deine Mama gleich Ärger mit dem Jugendamt


Was bist du denn für ein Analabszess?
Ach komme schon. Fällt Dir nach gefühlten 3 Monaten nichts besseres mehr ein. Du bist echt ne Arme Wurst und Deine Ausführungen beweisen eindeutig, wessen Geistes Kind Du bist. Stecke mal den Kopf ins Eisfach. Tut der einzig überlebnenden Gehirnzelle bestimmt gut..so ein bisschen Abkühlung bei dem Wetterchen