Thread
Menü

Kein Thema


07.03.2020 13:32 - Gestartet von paparazzo07
Sind wir doch mal ehrlich, gerade Sky hat mit seinen Preismodellen, die sowieso nur jeder bei Sonderangeboten gebucht hat, ausgedient!
Sky war mal eine alternative zum Staatsfernsehen, aber selbst das ist Vergangenheit...Netflix und Amazon sei Dank!
Man wird schon gezwungen Rundfunkbeitrag zu zahlen, wer möchte da monatlich noch für Skypakete 50 Euro und mehr zahlen?

Die sollen die Rundfunkgebühr endlich kippen und jeder kann sich das holen was er will, fertig!
Menü
[1] Preis
Mobilsurfer antwortet auf paparazzo07
07.03.2020 13:46
Benutzer paparazzo07 schrieb:
Sind wir doch mal ehrlich, gerade Sky hat mit seinen Preismodellen, die sowieso nur jeder bei Sonderangeboten gebucht hat, ausgedient!
Sky war mal eine alternative zum Staatsfernsehen, aber selbst das ist Vergangenheit...Netflix und Amazon sei Dank! Man wird schon gezwungen Rundfunkbeitrag zu zahlen, wer möchte da monatlich noch für Skypakete 50 Euro und mehr zahlen?
Ich kenne niemanden, der 50 Euro für ein Abo zahlt... Meist zählt man um die 30 Euro für Komplettpaket, dies finde ich nicht zu teuer. Amazon bringt doch nur ältere Filme, neue sind immer kostenpflichtig. Netflix kann ich nicht beurteilen.
Menü
[1.1] paparazzo07 antwortet auf Mobilsurfer
07.03.2020 14:29
Benutzer Mobilsurfer schrieb:

Ich kenne niemanden, der 50 Euro für ein Abo zahlt... Meist zählt man um die 30 Euro für Komplettpaket, dies finde ich nicht zu teuer. Amazon bringt doch nur ältere Filme, neue sind immer kostenpflichtig. Netflix kann ich nicht beurteilen.

OK...z.Z. kostet das Komplettpaket im Sonderangebot bei Sky 39,99,- anstatt 79,99,-€.,
da ich aber auf zwei Fernsehern gleichzeitig verschiedene Programme schauen will, sind nochmal 149,-€ für den zweiten Receiver fällig, was man jetzt wieder auf die monatlichen 40 Euro aufrechnen könnte.
Egal, trotzdem im digitalen Zeitalter viel zu teuer!
Menü
[1.2] Bluehaven63 antwortet auf Mobilsurfer
07.03.2020 14:54
Benutzer Mobilsurfer schrieb:
Benutzer paparazzo07 schrieb:
Sind wir doch mal ehrlich, gerade Sky hat mit seinen Preismodellen, die sowieso nur jeder bei Sonderangeboten gebucht hat, ausgedient!
Sky war mal eine alternative zum Staatsfernsehen, aber selbst das ist Vergangenheit...Netflix und Amazon sei Dank! Man wird schon gezwungen Rundfunkbeitrag zu zahlen, wer möchte da monatlich noch für Skypakete 50 Euro und mehr zahlen?
Ich kenne niemanden, der 50 Euro für ein Abo zahlt... Meist zählt man um die 30 Euro für Komplettpaket, dies finde ich nicht zu teuer. Amazon bringt doch nur ältere Filme, neue sind immer kostenpflichtig. Netflix kann ich nicht beurteilen.
..Amazon bringt nicht nur ältere Filme die haben auch Blockbuster im Programm wo man extra zahlen muss.Ist bei Sky auch nicht anderst.Ich hatte viele Jahre selber Sky.Die bringen auch meist nur ältere Schinken,und das in Dauerschleife.Für die Blockbuster wird man bei Sky auch extra kräftig zur Kasse gebeten.Ween ich die Preise bei Sky anschaue kann ich verstehen das immer mehr kündigen.Ich habe Sky letztes Jahr auch nach vielen Jahre den Rücken gekehrt und bin jetzt bei Amazon,und ich habe es keine Sekunde bereut.Ich denke Sky macht nicht mehr lange.Übrigens ich hatte schon Premiere gleich von Anfang an und da war es noch besser,aber jetzt bringen die immer den gleichen Rotz.
Menü
[1.3] sangyong antwortet auf Mobilsurfer
07.03.2020 15:54
Genau. Und genau dieser Preisfeilscherei hat diesem eh schon überholten Produkte den Rest gegeben.

Vertragslaufzeiten, Feilschereien nach Kündigung... Asbach uralt.