Thread
Menü

Schön das ein Probebetrieb im Base Camp läuft


10.03.2020 18:03 - Gestartet von Mister79
bei den anderen zwei laufen die schon nutzbar in Städten und nicht nur im Gebäude...

LTE nicht am Ziel
5G schon wieder letzter
2G Meister ländlich

läuft bei TEF
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf Mister79
11.03.2020 14:47
Benutzer Mister79 schrieb:
bei den anderen zwei laufen die schon nutzbar in Städten und nicht nur im Gebäude...

LTE nicht am Ziel
5G schon wieder letzter
2G Meister ländlich

läuft bei TEF

.Ich habe auch noch O2 aber hier bei mir auf dem Land ist mehr 3G als 4G.4G ist nur kurz da und schwub ti wub schon wieder im 3G.Überhaubt keine Stabilität da.Habe jetzt mal die unlimited Flex variante getestet aber ich denke da werde ich nicht Glücklich damit.Hatte letztes Jahr mal ne Congstar karte da und da war 4G um Längen besser nur VOLTE hat gefehlt deswegen habe icch es wieder gekündigt.Aber wenn jetzt bei Congstar bald auch VOLTE verfügbar ist denke ich ist das die bessere Wahl für mich.Was nützt mir unlimited wenn ich es nicht vernünftig nutzen kann.