Thread
Menü

Das zeichnete sich schon lange ab


13.03.2020 15:01 - Gestartet von Brausefrosch
Ich habe mir eine Fritzbox 6660 gekauft Es war wie ein 6er im Lotto irgendwo an einer dieser Boxen zu kommen. Diese ist nach wie vor fast genzlich ausverkauft. 2x habe ich mich beim Amazon Marketplace angeschi****. Dort verkauften 2 Händler die boxen und gaben eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen an. Der eine Händler meinte nach 4 Tagen ich solle mal besser stornieren, der andere gab vor, die Box versendet zu haben. Bei beiden war es aber so, dass Sie zu keinem Zeitpunkt im Besitz der Ware waren. Ich habe dann letzen Endes bei Arlt.com Glück gehabt im richtigen Zeitpunkt eine der boxen ergattert zu haben. Das Werk in China wo AVM Produzieren lässt ist Dicht. Daher ist mit Nachschub nicht vor Anfang bis Mitte April zu rechnen. So die Auskunft welche ich bekam!