Thread
Menü

Mal gucken was kommt


13.04.2020 17:33 - Gestartet von Pitt_g
Das Exynos Entwickler Büro in den USA wird geschlossen...
In einem guten Schachzug stell ich mir vor dass die ordentlich bei Qualcomm einkaufen, und im gleichen Augenblick Huawei mit dem Exynos bedienen.
Gibt's Ärger, lässt man Qualcomm fallen , und das ist bei dem Volumen dann vermutlich nicht mehr ganz unrelevant
Menü
[1] Joshua2 antwortet auf Pitt_g
13.04.2020 19:52
Benutzer Pitt_g schrieb:
Das Exynos Entwickler Büro in den USA wird geschlossen... In einem guten Schachzug stell ich mir vor dass die ordentlich bei Qualcomm einkaufen, und im gleichen Augenblick Huawei mit dem Exynos bedienen.
Gibt's Ärger, lässt man Qualcomm fallen , und das ist bei dem Volumen dann vermutlich nicht mehr ganz unrelevant

Der Exynos Schrott läßt sich doch gut in Europa verkaufen. Da sieht man schön, wie wichtig Europa ist. Europa wird die neue dritte Welt.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Joshua2
13.04.2020 20:20
Wenn Apple hierzulande Intel Modems oder abgestrippte Qualcomm Modems verbaut, juckt das auch nur ganz wenige und man redet es sich schön.
Wenn Benchmarks bei. Exynos rangezogen wurden, bei denen gezielt auf Systemschwächen der Plattform gebencht wird..sei es praxis relevant oder nicht ist das auch so ein Thema.
Die interessieren mich am wenigsten. Genausowenig wie die Android oder IOS Softwareversion.
Ich hab hier auch ein Galaxy S2 Tab mit Qualcomm Chip da rauscht der Akku seit Anfang manchmal durch.
Mich interessieren die Schnittstellen fürs Zubehör und ein paar Telefon Features und da bin ich Anfang letzen Jahres auf das S7 gestoßen als Zubehör zu Jahresende das Tab s2
Und das Mann egal ob Qualcomm oder Exynos wohl in DE am besten mit Samsung im Telekom Netz dank IS MIMO aufgehoben ist kommt scheinbar dazu.