Thread
Menü

Schlechter Scherz


28.05.2020 00:34 - Gestartet von Mobil4me
Ident nur in Poatfiliale. Zumal die Deutsche Post auch Legitimation über nPA per App anbietet die sehr gut funktioniert.
Für diese, innovative' Bank soll der Kunde die Unterlagen ausdrucken, zur Post gehen....
So wird das nix.
Warum bringt man so ein Angebot auf den Markt.
Ist doch auch für o2 peinlich!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Mobil4me
28.05.2020 08:27
Guten Morgen,

Benutzer Mobil4me schrieb:
Ident nur in Postfiliale.

Hast Du die App geladen und die Anmeldung probiert?

Zumal die Deutsche Post auch Legitimation über nPA per App anbietet die sehr gut funktioniert

Ja, schon mehrfach genutzt. Geht echt fix.
.
Für diese, innovative' Bank soll der Kunde die Unterlagen ausdrucken, zur Post gehen....
So wird das nix.

Oh oh. Die neue App ist ladbar, aber ich schrecke noch vor der Anmeldung zurück. Wer hat die Prozedur schon angeschoben?
Menü
[1.1] Mobil4me antwortet auf hrgajek
28.05.2020 08:40
Ja, hab die Registrierung durch.
Die App öffnet nur die Webseite, nach der Angabe aller Daten kommt eine Mail zur Bestätigung der Email-Adresse und dann kommt eine Mail mit den Unterlagen die man braucht fürs Postident.
Nichts Revolutionäres.
Coupon ausdrucken und zur Post rennen in Coronazeiten.
Dieses Produkt ist echt hip (Ironie).

Peinlich für o2!!


Benutzer hrgajek schrieb:
Guten Morgen,

Benutzer Mobil4me schrieb:
Ident nur in Postfiliale.

Hast Du die App geladen und die Anmeldung probiert?

Zumal die Deutsche Post auch Legitimation über nPA per App anbietet die sehr gut funktioniert

Ja, schon mehrfach genutzt. Geht echt fix.
.
Für diese, innovative' Bank soll der Kunde die Unterlagen ausdrucken, zur Post gehen....
So wird das nix.

Oh oh. Die neue App ist ladbar, aber ich schrecke noch vor der
Anmeldung zurück. Wer hat die Prozedur schon angeschoben?
Menü
[1.1.1] hrgajek antwortet auf Mobil4me
28.05.2020 08:46
Guten Morgen erneut,

Benutzer Mobil4me schrieb:
Ja, hab die Registrierung durch. Die App öffnet nur die Webseite, nach der Angabe aller Daten kommt eine Mail zur Bestätigung der Email-Adresse und dann kommt eine Mail mit den Unterlagen die man braucht fürs Postident.

Danke für die Info.

Coupon ausdrucken und zur Post rennen in Coronazeiten. Dieses Produkt ist echt hip (Ironie).

Ich lese gerade, dass die Video-Ident-Funktion erst "im Herbst" zur Verfügung stehen soll. Zu Beginn soll man auch eine Karte im "ComDirect-Design" bekommen, die o2-design-Karten soll es auch erst später geben.

Berichte, wenn Du bei der Post "durch" bist, wie lange es dauert, bis Comdirect reagiert.
Menü
[1.1.1.1] Mobil4me antwortet auf hrgajek
28.05.2020 09:06
Guten Morgen, Henning,

ich werde das lassen mit dem Postident. Ist doch einfach aus meiner Sicht ein unnützes Produkt.
Wenn die nicht mal ein Branding der Karte hinbekommen und ein Videoident zum Start, frage ich mich wer da wen verschaukelt hat.
Hauptsache schnell irgendwie ein , Produkt' auf den Markt werfen.

Auch las es sich anfangs so, als ob man mit der Visa am ATM abheben könne in Deutschland.

Ist auch nicht, nur mit der girocard bei der Cashcroup.

Wo bitte ist denn der Vorteil zu ganz vielen anderen Angeboten?

Lachnummer.


Benutzer hrgajek schrieb:
Guten Morgen erneut,

Benutzer Mobil4me schrieb:
Ja, hab die Registrierung durch. Die App öffnet nur die Webseite, nach der Angabe aller Daten kommt eine Mail zur Bestätigung der Email-Adresse und dann kommt eine Mail mit den Unterlagen die man braucht fürs Postident.

Danke für die Info.

Coupon ausdrucken und zur Post rennen in Coronazeiten. Dieses Produkt ist echt hip (Ironie).

Ich lese gerade, dass die Video-Ident-Funktion erst "im Herbst" zur Verfügung stehen soll. Zu Beginn soll man auch eine Karte im "ComDirect-Design" bekommen, die o2-design-Karten soll es auch erst später geben.

Berichte, wenn Du bei der Post "durch" bist, wie lange es
dauert, bis Comdirect reagiert.