Thread
Menü

Congstar


27.05.2020 11:16 - Gestartet von Bluehaven63
Wie wärs mal mit einem unlimited Tarif bei Congstar.Und immer noch 3 Euro extra zahlen für schnelleres LTE ist auch nicht mehr zeitgemäss.
Menü
[1] MrRob antwortet auf Bluehaven63
27.05.2020 12:25
Und immer noch 3 Euro extra zahlen für schnelleres LTE ist auch nicht mehr zeitgemäss.

Noch schlimmer ist, dass ihre Prepaidtarife komplett ohne LTE sind. Man muss zusätzlich die kostenpflichtige LTE25-Option manuell dazu buchen, um überhaupt den Netzausbau des letzten Jahrzehnts (LTE) nutzen zu können.

Man, dass Congstar nur noch Müll und veralteten Quatsch zu immer weiter steigenden Preisen anbietet, ist echt schade.
Menü
[2] hans91 antwortet auf Bluehaven63
27.05.2020 17:21
Lol wovon träumst du nachts? Im Telekom-Netz gibt es exakt zwei Unlimited-Tarife und der eine kostet 85 Euro und der andere 108 Euro im Monat. Wie soll etwas auf dem Preisniveau ins Portfolio von Congstar passen? Wenn du billiges Unlimited willst, wartet O2 auf dich. Dort hast du dann Unlimited, kannst es aber nicht nutzen, weil du kein Netz hast.
Menü
[2.1] machtdochnichts antwortet auf hans91
27.05.2020 19:11
Benutzer hans91 schrieb:
O2 ..... kannst es aber nicht nutzen, weil du kein Netz hast.

Das ist natürlich Unfug.
Entweder von einem Unwissenden geschrieben, oder von jemanden, der einfach nur gegen O2 sticheln will.

Ich habe O2, habe Netz und kann es auch nutzen.
Menü
[2.1.1] flyer213 antwortet auf machtdochnichts
27.05.2020 19:33
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer hans91 schrieb:
O2 ..... kannst es aber nicht nutzen, weil du kein Netz hast.

Das ist natürlich Unfug.
Entweder von einem Unwissenden geschrieben, oder von jemanden, der einfach nur gegen O2 sticheln will.

Ich habe O2, habe Netz und kann es auch nutzen.

Kann ich auch nur bestätigen, auf dem Land und dann auch noch LTE.