Thread
Menü

Unzuverlässig, nicht brauchbar


04.06.2020 08:30 - Gestartet von Harry Hurtig
Vor einigen Monaten installierte ich die App.
Es kam sowohl im guten Wlan, als auch im 4G- Netz regelmäßig zu Gesprächsabbrüchen, bzw. konnten meine Gegenüber mich gar nicht verstehen und umgekehrt. Die Hotline fragte dann nach dem Typ des Tablets. Nachdem ich mitteilte, dass es sich um ein Smartphone, also nicht um ein Tablet handelte, bekam ich gar keine Antworten mehr. Empfehlung: Löschen und vergessen, wie auch teils anderer "Spielkram" aus dem Hause Sipgate.
Menü
[1] Hofrat antwortet auf Harry Hurtig
04.06.2020 12:06
Benutzer Harry Hurtig schrieb:
Vor einigen Monaten installierte ich die App. Es kam sowohl im guten Wlan, als auch im 4G- Netz regelmäßig zu Gesprächsabbrüchen, bzw. konnten meine Gegenüber mich gar nicht verstehen und umgekehrt. Die Hotline fragte dann nach dem Typ des Tablets. Nachdem ich mitteilte, dass es sich um ein Smartphone, also nicht um ein Tablet handelte, bekam ich gar keine Antworten mehr. Empfehlung: Löschen und vergessen, wie auch teils anderer "Spielkram" aus dem Hause Sipgate.

Meine Frau hatte genau diese Aussetzer Geschprächsabbrüche schon des öfteren bei Telefonaten mit dem Festnetz, genau wie oben beschrieben (1&1) Festnetztelefonie. Das ist aber nicht immer so, von Sipgate Satellite kann ich das wissentlich bisher nicht berichten. Bei der 1&1 Festnetztelefonie hörte sich für meine Frau und den Gesprächsteilnehmer am anderen Ende der Leitung auch schon so an, als ob jemand mithört. Von Sipgate Satellie Telefonie kann ich das bisher nicht berichten.