Thread
Menü

AGB genau studieren!


03.06.2020 17:43 - Gestartet von Cartouche
Da 1&1 bei den Festnetzverträgen mit (zwar legalen aber in meinen Augen fragwürdigen) Sonderpreisen für die Teilnahme an Telefonkonferenzen(!!) aufgefallen ist, rate ich Interessenten dieses Angebots zu zweierlei Vorsicht:

- 1&1 AGB genau lesen bis zur letzten Seite und bis zur letzten Tabelle, wer weiss, was der Anbieter noch alles darin stehen hat
- Huawei-Geräte sind (noch) technisch top, aber das US-Embargo sorgt für Unwägbarkeiten
Menü
[1] Hofrat antwortet auf Cartouche
03.06.2020 18:06

einmal geändert am 03.06.2020 18:11
Benutzer Cartouche schrieb:
Da 1&1 bei den Festnetzverträgen mit (zwar legalen aber in meinen Augen fragwürdigen) Sonderpreisen für die Teilnahme an Telefonkonferenzen(!!) aufgefallen ist, rate ich Interessenten dieses Angebots zu zweierlei Vorsicht:

- 1&1 AGB genau lesen bis zur letzten Seite und bis zur letzten Tabelle, wer weiss, was der Anbieter noch alles darin stehen hat
- Huawei-Geräte sind (noch) technisch top, aber das US-Embargo sorgt für Unwägbarkeiten

Einfach andere Voip Telefonie Anbieter wie beispielsweise Sipgate Basic, für Betriebe Sipgate Team mit der Telefon Anlage in der Cloud, oder Easybell für die Telefonie bei 1&1 Verträgen nutzen. Oder ganz zu Easybell, meines Wissens mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit, mit Telefonie und VDSL - falls vor Ort VDSL vorhanden - wechseln, dann ist man die Sorge los. Sipgate Satellite gibt es ja auch noch.