Thread
Menü

Selbst verursachtes Problem...


10.07.2020 12:20 - Gestartet von DenSch
... Die „kontaktformulare“ der Anbieter sind einfach viel zu schwer zu erreichen. Vorher mus man sich durch Wüsten von Zeug kämpfen, wo die KI glaubt, es sie richtig.

Bevor ich das tue, Schick ich ein Fax oder Brief.

Würde man dieses ganze KI-Ichweißwasdu­willstalso­machdassow­ieichessage-Rotz vor Service-Anfragen abschalten, mit denen man den Kunden nur abwimmeln will, würde niemand auf die Idee eines Briefes kommen.

Ein Formular, welches man sofort erreicht und welche vorsortiert. Zack, einfacher Kontakt.
Menü
[1] dereinehalt antwortet auf DenSch
11.07.2020 18:30
Benutzer DenSch schrieb:
... Die „kontaktformulare“ der Anbieter sind einfach viel zu schwer zu erreichen. Vorher mus man sich durch Wüsten von Zeug kämpfen, wo die KI glaubt, es sie richtig.

Bevor ich das tue, Schick ich ein Fax oder Brief.

Würde man dieses ganze KI-Ichweißwasdu­willstalso­machdassow­ieichessage-Rotz vor Service-Anfragen abschalten, mit denen man den Kunden nur abwimmeln will, würde niemand auf die Idee eines Briefes kommen.

Ein Formular, welches man sofort erreicht und welche vorsortiert. Zack, einfacher Kontakt.

Kundenservice kostet eben und man kann nicht günstige Preise und viel Kundenservice bieten.

Zumal viele Leute lieber schreiben oder anrufen als selbst mal was im kundenmenü zu ändern.
Das kostet nun Mal Geld, Mitarbeiter im Kundenservice zu beschäftigen.

Ansonsten bietet O2 sowohl Hotline, Chat als auch Support über WhatsApp und Facebook. Funktioniert sogar gut und ich bin mit O2 äußerst zufrieden in jeder Hinsicht.