Thread
Menü

Noch immer keine Verbindung


12.07.2020 18:54 - Gestartet von Leidender
Auch 31 h nach dieser Meldung noch keine Verbindung Kaufland -> Satellite.
Menü
[1] Hofrat antwortet auf Leidender
12.07.2020 20:06
Benutzer Leidender schrieb:
Auch 31 h nach dieser Meldung noch keine Verbindung Kaufland -> Satellite.

Als Kaufland Mobil Kunde Kaufland Mobil darauf aufmerksam machen. Als Sipgate Satellite Kunde in der Sipgate Satellite App an Satellite melden. Ich habe es bereits gestern einer Satellite Mitarbeiterin auf Telegram mitgeteilt, sowie in der Telegram Satellite Dasch Gruppe auf den Artikel von Teltarif hier verwiesen.
Menü
[2] hrgajek antwortet auf Leidender
13.07.2020 09:07
Hallo,

Benutzer Leidender schrieb:
Auch 31 h nach dieser Meldung noch keine Verbindung Kaufland -> Satellite.

Ja da war das Wochenende dazwischen und es ist Urlaubszeit.

Das steht auf irgendeiner Agenda und wird irgendwann gefixt (hoffentlich)

Wir beobachten das (gerade eben probiert - tut noch nicht) und freuen uns über Rückmeldungen.

Henning Gajek