Thread
Menü

Satellite


11.07.2020 13:47 - Gestartet von rudolfm
Das Problem gab es in der Anfangszeit von Simquadrat, auch da hatten einige Anbieter ihr Routing schlampig eingerichtet.
Menü
[1] Hofrat antwortet auf rudolfm
11.07.2020 14:31
Benutzer rudolfm schrieb:
Das Problem gab es in der Anfangszeit von Simquadrat, auch da hatten einige Anbieter ihr Routing schlampig eingerichtet.

Stimmt.

Ich habe das in der Telegramm Gruppe von Sipgate Satellite mitgeteilt, was Henning Gajek hier in der Meldung gebracht hat. Hab es bei Telegramm auch einer Mitarbeiterin von Sipgate Satellite die ebenfalls in der Sipgate Satellite Gruppe ist ebenfalls mitgeteilt.
Menü
[1.1] sdtbluethink antwortet auf Hofrat
11.07.2020 15:53
Wie kommt man denn zu dieser Gruppe?


Benutzer Hofrat schrieb:
Ich habe das in der Telegramm Gruppe von Sipgate Satellite mitgeteilt, was Henning Gajek hier in der Meldung gebracht hat. Hab es bei Telegramm auch einer Mitarbeiterin von Sipgate Satellite die ebenfalls in der Sipgate Satellite Gruppe ist
ebenfalls mitgeteilt.
Menü
[1.1.1] Hofrat antwortet auf sdtbluethink
11.07.2020 16:16

einmal geändert am 11.07.2020 16:27
Benutzer sdtbluethink schrieb:
Wie kommt man denn zu dieser Gruppe?


Benutzer Hofrat schrieb:
Ich habe das in der Telegramm Gruppe von Sipgate Satellite mitgeteilt, was Henning Gajek hier in der Meldung gebracht hat. Hab es bei Telegramm auch einer Mitarbeiterin von Sipgate Satellite die ebenfalls in der Sipgate Satellite Gruppe ist ebenfalls mitgeteilt.

Du bist bei Telegram angemeldet nehme ich an Nutzung egal ob über Desktop PC Latop Tablet oder Smarthone Android und Apple. Oben Link in Telegram bei den 3 Strichen gibst Du unter Suche satellite dach ein. Dann müsstest Du reinkommen. Ich kann leider nicht mehr den Direkt Link von Satellite.me finden, den wollte ich Dir hier einstellen. Prob es mal so. Wenn es nicht klappen sollte Melden. Hofrat1 in Telegram.

https://t.me/satellitedach Probiere es mal damit. Müsste eigentlich funktionieren.
Wenn nicht melde Dich nochmal, damit ich nochmals bei den anderen in der Gruppe fragen kann.
Menü
[1.1.1.1] sdtbluethink antwortet auf Hofrat
11.07.2020 16:47
Danke! Über den Link ging es.
Menü
[1.1.1.1.1] Hofrat antwortet auf sdtbluethink
11.07.2020 16:48

einmal geändert am 11.07.2020 16:49
Benutzer sdtbluethink schrieb:
Danke! Über den Link ging es.

Gerne bist Du gerade Satellite Dach beigetreten?
Menü
[1.1.1.1.1.1] chickolino1 antwortet auf Hofrat
11.07.2020 20:14
Benutzer Hofrat schrieb:
Benutzer sdtbluethink schrieb:
Danke! Über den Link ging es.

Gerne bist Du gerade Satellite Dach beigetreten?

Für andere....gibt es ebenfalls eine Sattelite.Gruppe beim Facebook Messenger.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Hofrat antwortet auf chickolino1
11.07.2020 20:32
Benutzer chickolino1 schrieb:
Benutzer Hofrat schrieb:
Benutzer sdtbluethink schrieb:
Danke! Über den Link ging es.

Gerne bist Du gerade Satellite Dach beigetreten?

Für andere....gibt es ebenfalls eine Sattelite.Gruppe beim Facebook Messenger.

Den Facebook Messenger nutze ich nicht, Facebook auch nicht, aber Whatsapp, weil es ohne Whatsapp leider nicht geht.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] chickolino1 antwortet auf Hofrat
11.07.2020 20:35

einmal geändert am 11.07.2020 20:39
Für andere....gibt es ebenfalls eine Sattelite.Gruppe beim Facebook Messenger.

Den Facebook Messenger nutze ich nicht, Facebook auch nicht, aber Whatsapp, weil es ohne Whatsapp leider nicht geht.

Ich nutze Facebook auch nur ungern...aber bei Whatsapp wäre mit keine kontaktmöglichkeit zu Satellite bekannt...

Aber ich benutze nunmal kein Telegramm ( kenne nur einen der das nutzt....da lohnt es sich für mich nicht die App aufzuspielen und mich dort anzumelden )...

Ich denke das das eben noch einige andere ebenfalls nicht nutzen ( die aber dann vielleicht Facebook Messenger).
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Hofrat antwortet auf chickolino1
11.07.2020 20:45
Benutzer chickolino1 schrieb:
Für andere....gibt es ebenfalls eine Sattelite.Gruppe beim Facebook Messenger.

Den Facebook Messenger nutze ich nicht, Facebook auch nicht, aber Whatsapp, weil es ohne Whatsapp leider nicht geht.

Ich nutze Facebook auch nur ungern...aber bei Whatsapp wäre mit keine kontaktmöglichkeit zu Satellite bekannt...

Aber ich benutze nunmal kein Telegramm ( kenne nur einen der das nutzt....da lohnt es sich für mich nicht die App aufzuspielen und mich dort anzumelden )...

Ich denke das das eben noch einige andere ebenfalls nicht nutzen ( die aber dann vielleicht Facebook Messenger).

Whatsapp Kontakt zu Satellite ist mir auch nicht bekannt. Aber alle Bekannten Verwandten usw. nutzen Whatsapp, nur ganz wenige Signal und Threema. Telegram habe ich wegen der Sipgate Gruppe angemeldet. Zusätzlich zu Whatsapp nutzen einige Bekannte auch Telegram. Bei Whatsapp sind aussnahmslos alle.