Thread
Menü

Dienst funktioniert von Anfang an nicht


15.07.2021 01:14 - Gestartet von justii
einmal geändert am 15.07.2021 01:15
Gleich zu Anfang als der Dienst gestartet wurde, habe ich diesen in meinem web.de Account aktiviert und mir dem dann erhaltenen Aktivierungsschreiben freigeschaltet. Seitdem habe ich nicht eine einzige Briefankündigung erhalten. Daraufhin habe ich web.de angeschrieben und die Info erhalten, dass an mich adressiert Briefe an einer andere Emailadresse avisiert werden. Häää??? Das wollte ich genauer wissen. An wen bitteschön werden an mich adressierte Briefe vorangekündigt? Darauf wollte web.de keine schriftliche Antwort geben. Aber ich könne ja die 0900-Service-Rufnummer anrufen, möglicherweise könne man mir dort weiter helfen. Soso, möglicherweise .....
Möglicherweise hält man mich dort aber auch nur Ewigkeiten in der horrend teureren Service-Hotline, während sich der Mitarbeiter ein Bild von der Sache macht. Das sind ja tolle Aussichten. Noch toller ist aber nach wie vor, dass meine Post offenbar an irgend jemand anderen avisiert wird und der jenige vermutlich bei jedem Brief sehen kann, wer da alles an mich schreibt. Unfassbar!